Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

*

Auch bei einem einsamen Haus in den weitläufigen Dünen von Cape Cod darf eine Fahne nicht fehlen.

Warten auf...
Warten auf...
Clau.Dia´s

Kommentare 8

  • Bernd Brügging 12. April 2013, 19:16

    Die Dynamik in dieser Komposition ist förmlich spürbar.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • aixblende 8. April 2013, 12:14

    Mag die Aufnahme sehr! Das trübe Wetter trägt auch dazu bei! Wirkt insgesamt sehr harmonisch!
    Das mit der Fahne - ja so sind die Amerikaner - sehr patriotisch :-)

    LG, Thorsten
  • Sandro M65 7. April 2013, 20:33

    Sehr schön ganz tolle Farben undBildaufbau "toll"+++
    LG Sandro
  • Silkepixel 7. April 2013, 18:33

    Ganz fein vor dir gezeigt, wie das weiche Gras im Wind weht, tolle Farben.
    Die Stimmung am Himmel düster bis strümisch,
    dazu der passende Bildaufbau, sehr gelungen alles.

    LG Silke
  • Siegi Auer 7. April 2013, 17:30

    ein ganz toller Bildaufbau und die übermittlung des stürmischen Wetters ist dir besten gelungen!
    ein schöne Bild:-)
    Gruß, Siegi
  • top-pic 7. April 2013, 17:25

    bin mir nicht mehr ganz sicher, aber der text, welchen ich heute mittag zum bildchen gelesen habe klang etwas anders. nichts desto trotz deutet der union jack und der verdunkelte himmel auf bewegung hin und ob nur hier, oder eben auch im weissen haus kann sich jeder selber ausmalen bei der aktuellen politischen wetterlage.

    irgendwie versinnbildlicht dein bildchen hier, wohl eher zufälliger weise, alles und einzig das weichgrüne gras bringt einen gewissen ruhenden pol mit rein. gefällt mir ausgesprochen gut die präsentation!

    lg top-pic
  • Bricla 7. April 2013, 15:30

    Die Bildgestaltung gefällt mir gut mit den Gräsern
    im Vorder- und der Flagge im Hintergrund sowie
    dem Weg, der das Auge leitet.
    Gruß Bricla
  • Sonja.A 7. April 2013, 14:59

    Uiuiui, die Wolken verheißen nichts gutes :(
    ich hoffe es ist beim Sturm geblieben,
    eine tolle Perspektive !

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100