Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Gute Aussichten

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 17

  • Pérez Villacampa 15. September 2013, 13:33

    Irgendwie gut und weiß nicht warum ;-)
  • Peter-Fritz Bischoff 8. April 2013, 15:14

    Eine feine Stimmung hast Du hier eingefangen!
    Besonders gefällt mir hier auch die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser!!! VG Peter
  • Armin Wolhusen 30. März 2013, 15:14

    einfach nur schön ... :-)
    LG Armin
  • ThorstenK 27. März 2013, 22:50

    Die Anordnung der Elemente in Deinem Bild find ich sehr ansprechend und geben der Landschaftsaufnahme die ganz besondere Note. Die Lichtstimmung ist fantastisch und die Sonne im diffusen Himmel inclusive der Spiegelung aufm See ist das highlight. Eine wirklich feine Komposition. LG Thorsten
  • jeverman 24. März 2013, 17:05

    Strahlt eine feine Ruhe aus...
    Tolles Licht!

    LG Andreas
  • Nina7000 23. März 2013, 21:20

    Ein fantastisches Licht! Die Spielgelung der Sonne im See wirkt klasse und gibt dem Bild das gewisse Etwas.
    Sehr gelungen!
    Dir auch noch ein schönes Restwochenende:o)
    LG Nina
  • Brunner Photo 23. März 2013, 10:35

    Sehr schöner Bildaufbau, mit exzellenter Reflexion der Sonne über dem Wasser, die der doch trüben Stimmung etwas Farbe, Sehnsucht und Hoffnung verleiht, auch Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Udo
  • - Edith Vogel 23. März 2013, 9:01

    sehr schön mit dem Sonnenlicht...
    dir auch ein schönes WE
    l.g.edith
  • top-pic 23. März 2013, 8:58

    das wünsche ich dir auch claudia... vielleicht nicht grad so viel gesellschaft wie auf deinem schönen bildchen hier, aber die sonne als begleiter auf jeden fall!

    lg top-pic
  • BridaC 23. März 2013, 8:34

    Gefällt mir gut, wie du die Bildbestandteile angeordnet hast - durch einen geschickten Bildaufbau schon und Bildschnitt. Es ist alles harmonisch gestaltet und geht untereinander eine ausgewogene Beziehung ein - die Linie, die die Wasservögel bildet zur Linie des Seeufers, dann die Linie des Landes, die "hinten" in den See ragt, leicht versetzt dazu die kleine "vorn" mit dem urigen "Boots-)häuschen, so ich meinte es wäre eines. Und dann die Stange, besonders die vordere, die für Spannung im Bild sorgt, weil sie den Querlinien etwas entgegenzusetzen hat. aber was mir dabei besonders gefällt, ist, dass diese "Stangenlinie" nicht das Land im Hintergrund durchschneidet, was für mich hier gar nicht ginge. Die zweite, die dünnere dagegen macht das, was ich zwar nicht so dramatisch empfinde, aber aufgrund dessen, dass das ja keine Dokumentation sein soll, hätte ich sie entfernt. Die Sonne könnte noch etwas tiefer und mehr außermittig stehen, was ich idealer empfinden würde, war aber sicher nicht anders zu bekommen - ist halt eine zeitliche Frage... etwas eher vor Ort hätte es diese Bedingungen geben können - zumindest tiefer und vielleicht mehr außermittig von diesem Standpunkt aus betrachtet. VG Brida
  • AnnyMae 23. März 2013, 8:11

    ... ich hoffe die Sonne kann sich durchsetzen, aber auch so ist es eine zauberhafte Stimmung - liebe Grüße, Andrea
  • jonasine 23. März 2013, 0:30

    Bei so großartiger Stimmung
    bin ich sprachlos.
    LG Jonasine
  • Addi Beck 22. März 2013, 23:13

    Schöne Lichtstimmung über dem (Boden?)See. Sehr gute Aufnahme. Gefällt mir gut.
    Danke zu

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Addi
  • Sonja.A 22. März 2013, 22:54

    Und was für gute Aussichten, sowie wunderschöne Ansichten !

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende

    Lg Sonni
  • Erika N. 22. März 2013, 22:43

    das ist ein sehr schönes Foto, zeigt fast einen Hauch von Frühling...
    lg erika