Robert Goppelt


Premium (World), Velbert -Langenberg (Long Hill)

Geschwister

Masai Mara Juli 2018
Kenia

Kommentare 10

  • MP Nafo 4. Januar 2021, 22:39

    Das Bild erinnert mich an das Bild von meinem verstorbenen Freund Fritz.
    Wäre es nicht möglich gewesen die Füße noch auf´s Bild zu bekommen?
    Meiner Meinung hätte es dem Bild sehr gut getan.
    Schwabengruß
    Zimmermann
    • Robert Goppelt 4. Januar 2021, 22:41

      Leider nicht, dann wären die Ohren ab.... :-)
      Feste 600mm sind dann doch ein fluch...
      Gelobe Besserung.
      LG Robert
    • MP Nafo 4. Januar 2021, 22:55

      Das kommt darauf an wie weit man ran geht. Ich besitze auch die 4/0 Festbrennweite, meine Bilder sind fast alle  mit dem 2 III Konv. gemacht im VF .  Auch das 16 x 9 Format ist nicht immer das non plus ultra.

      G. Zimmermann
    • Robert Goppelt 4. Januar 2021, 23:02

      Ja, stimmt schon. Hier ist das 600 solo. Der Grund ist ein anderer. die Drei Mitinsassen hatten max 400/500mm und der Fahrer hat sich hier danach gerichtet. Da hatte ich Pech gehabt. Ist zwar blöd, aber ist halt so. Ich habe mich oft genug darüber geärgert.
      Ab 2017 bin ich nur noch zu zweit im Auto gereist und dass mit fast gleichen Ausrüstungen. Wurde dann besser.
      schönen Abend noch, das Bett ruft. :-)
    • Robert Goppelt 4. Januar 2021, 23:04

      Ach, doch noch eins, das 16:9 ist auf dieser Reise für eine MV Show gewählt. Auch so ein Kompromiss, der auf der anderen Seite nicht immer passt. Das hatte Vorrang, leider.
  • AnniNam 5. Mai 2019, 15:56

    Klasse mit der dunklen Lichtstimmung und ein tolles Motiv sowieso !!
    LG Anneliese
  • Uli Aßmann 14. April 2019, 20:53

    Exzellente Farben bei wahrscheinlich wenig Rest-Licht in den Abendstunden der Mara.
    Gewähltes Bildformat gefällt mir sehr gut.
    BG Uli
  • H-P-T 14. April 2019, 18:05

    Die Aufnahme ist klasse !
    Schärfe und Licht sind großartig !
    LG.H-P-T
  • fotoultimo 14. April 2019, 9:23

    Ein sehr schönes BIld von den beiden.

    Gruß von fotoultimo
  • Monika M.A. Becker 14. April 2019, 9:20

    Gelungener Schnappschuß
    LG MB