Zurück zur Liste
geschickt gestrickt

geschickt gestrickt

11.300 29

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

geschickt gestrickt

Am Ku-damm entdeckt. Ein neuer Baumarkt mit einer sehr interessanten Fassade. Je nach Lichteinfall sieht es immer anders aus.
Habs leider oben abgeschnitten. Hab nicht an den Verschnitt beim Panorama gedacht. Na ja was solls, dafür stehen keine Laternen oder Autos im Weg :-)
Grüße Bernd

Kommentare 29

  • Henning Hardraht 23. Februar 2014, 20:20

    Absolut starke Fassade - sehr gut gesehen und umgesetzt!
    LG Henning
  • Karlheinz Siegmund 16. Februar 2014, 22:30

    Die Fassade an sich ist schon klasse! Aber das "i"-Tüpfelchen ist das Fahrrad. Herrlich!

    LG Karlheinz
  • Jens Linke 16. Februar 2014, 16:42

    Ja, beeindruckende, die Augen täuschende Fassade des neuen Baumarktes ggü. S-Bahnhof Halensee. Den sehe ich jeden Tag aus der Ringbahn. Überflüssig zwar hinsichtlich Anzahl und Ort - aber eben beeindruckend hinsichtlich der Fassade.

    Gruß Jens
  • Eifelpixel 14. Februar 2014, 6:40

    Das ist mal eine sehr schöne moderne Fassade.
    Interessant anzusehen.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Morgen Joachim
  • Albata 12. Februar 2014, 20:41

    Das neue B..haus Halenseebrücke . Jedesmal , wenn ich vorbei fahre, sieht es anders aus ! Und jedesmal denke ich, ich müsste mal zum Fotografieren aussteigen ! Da warst du schneller ! Sieht schön aus ! LG, Albertine
  • Rudolf Averbeck 12. Februar 2014, 11:43

    Was für eine interessante Fassade.
    Danke für`s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Matthias Polakowski 11. Februar 2014, 20:33

    Diese Fassade hatte ich auch schon ne Weile "im Auge"....
    Wirklich klasse grafisch!
  • Sonja Haase 11. Februar 2014, 19:38

    Futuristisch fällt mir dazu nur ein. Eine interessante Aufnahme von den Strukturen dort. VG Sonja.
  • Beilano54 11. Februar 2014, 10:46

    eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter
  • Boschfoto 11. Februar 2014, 10:31

    Bestens präsentiert!! Herzlichst Hubert
  • durchblick 11. Februar 2014, 8:01

    Ja, um ein interessantes Motiv ist Berlin jetzt reicher. Du warst schneller als ich.
    LG Manne
  • AndersFotografie 11. Februar 2014, 7:05

    Sieht wirklich klasse aus, Bernd,
    fast wie 3D,
    architektonisch genial das Bauwerk, sowie dein Bild ebenfalls.
    TOP****
    Hab eine gute und erfolgreiche neue Woche.
    GlG Rita
  • Birgit Biller 11. Februar 2014, 5:07

    Der Lichteinfall kommt wirklich gut und die Reflektion in der Scheibe kann sich sehen lassen. Sogar dein Fahrrad ist noch dabei.
    LG Birgit
  • magic-colors 10. Februar 2014, 23:16

    Wenn man da wohnt, wirklich ein must have. Geniales Muster, aber der Hammer ist das Fahrrad :-) lg aNette
  • troedeljahn 10. Februar 2014, 22:54

    Das sieht ja klasse aus.

    Stark in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 11.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten