Zurück zur Liste
Geschäftsmodelle

Geschäftsmodelle

5.308 5

Oliver Oster


Premium (Pro), Dortmund

Geschäftsmodelle

Dortmund
03/2021

Kommentare 5

  • Photomann Der 29. Mai 2021, 11:28

    ein Arsen.al an Torten
  • Caroluspiel 29. Mai 2021, 11:13

    welch eine Mischung. Klasse
    ciao Philipp
  • westfalia 28. Mai 2021, 14:41

    Martina spricht es aus. So habe ich diesen Ort tatsächlich noch nie angeschaut. Sehr spannend!
  • Thomas Tilker 28. Mai 2021, 9:09

    3 tatsächlich sehr unterschiedliche Branchen...die Bestattungen scheinen am besten zu laufen...
  • ShivaK 28. Mai 2021, 7:53

    heute haben wir wohl eher zufällig das gleiche Geschäftsmodell erwischt ... passt zur Zeit.
    Ich merke immer wieder, wie gut mir Nachtaufnahmen gefallen ... alles ist ruhig, die Farben werden deutlicher, und man spürt die Muße beim Motivaussuchen und letztendlich fotografieren; keine Hektik, nichts.