1.664 4

Jacob Revenstorf


kostenloses Benutzerkonto, Grömitz

Gesangsstunde

Rotkelchen im Wald von Kellenhusen an der Ostsee

Kommentare 4

  • Sesostris 26. April 2022, 15:21

    Klasse aufgenommen, schade das man ihn nicht hören kann :)

    lg steffen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. April 2022, 1:55

    Grandioses Tierdokument. Die Farben sind klasse, nur das unbeliebte Rauschen mindert die Qualität. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten, das Bildrauschen etwas zu mindern, das Problem ist dann meistens die Schärfe, die dann verloren geht. So hab ich mal das TOPAZ Denoise AI als Testversion ausprobiert und darin eigentlich eine super Entrauschhilfe bekommen, die auch noch die Schärfe meistens noch verbessert. Mittlerweile hab ich's mir gekauft und auch zwei andere Fotofreunde nach ausgiebigen Testen, dann auch. Ich kann Dir nur empfehlen, zumindest die 30-tägige Testversion auszuprobieren.
    GrußPeter