Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gehry in Las Vegas Downtown

Gehry in Las Vegas Downtown

1.194 28

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gehry in Las Vegas Downtown

.. in Downtown Las Vegas gibt es auch Neues zu entdecken...
.. die Stadt machte sich fein in den vergangenen Jahren..
.. vorn die kleine Pyramide gehört zum Clark Country Goverment Center und daneben gibt es den neuen Symphonie Park mit interessanten Bauwerken, zT. noch im Bau befindlich ...
*
.. Gehry ist unverkenntbar - ich entdeckte den glänzenden Bau von der Interstate 15 und nahm neugierig gleich die nächste Abfahrt.. ;-)
http://www.marenarndt.de/vegas.html

Kommentare 28

  • Toni R. 19. Juni 2010, 21:10

    Ganz unglaublich, diese Zeitreise durch die Architektur.
    Fantastische Idee, das so umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Gabi Eigner 29. März 2010, 10:58

    Sehr interessante Architektur. Hab ich noch nie gesehen sowas.
    lg Gabi
  • Maria J. 28. März 2010, 23:29

    Das ist ja mal eine sehr verrückte Architektur!
    Toll!
    Gruß, Maria
  • Anders Dunkelweiser 28. März 2010, 21:37

    Sowas von futuristisch ... aber sag mal, wer hat denn das schöne Gehry Haus im Hintergrund kaputt gemacht? :D

    Second
  • Eifelpixel 28. März 2010, 18:16

    Sieht aus wie in der Sonne geschmolzen.
    LG Joachim
  • Hans-Peter Möller 27. März 2010, 23:13

    Sieht ja echt futuristisch aus (oder wie nach einem Erdbeben).
    Ein fotografisches Highlight.
    LG Hans-Peter
  • JuM Gregor 26. März 2010, 19:37

    Das ist ja ein sehr interessantes Motiv. Wahrscheinlich liegt es aber nur daran, dass du es so hervorragend aufgenommen hast. :-)))
    lg Maren
  • Verena 26. März 2010, 16:01

    Josef gestern um 16:08 Uhr: "Vorn Ägypten, hinten Erdbeben. :-)))))"
    gröööööhl, der war gut!
    rückt die Aufnahme, die ich fantastisch finde, in ein ganz neues Licht! ;-)
    lg Verena
  • Helga Sevecke 26. März 2010, 14:48

    Würde sagen, bist da fotografisch voll auf deine Kosten gekommen - phantastisches Foto!
    LG Helga
  • Elisabeth Knoll 26. März 2010, 13:27

    wirklich sehr interessant dieses "zerknüllte" Haus.

    lg Elisabeth
  • Sabine Kuhn 26. März 2010, 12:40

    @Hallo Maren, das klingt aber gar nicht nach "Urlaub nach dem Urlaub"*schmunzel* ... nach Deiner Erläuterung hast Du einen geschickten Aufnahmewinkel gewählt!!! Also werden ich mal beizeiten wieder Deine HP in Augenschein nehmen, nicht nur Gehry wegen ...
  • Maren Arndt 26. März 2010, 9:19

    @ Sabine *lach* stundenlang nicht, aber ich habe noch ein paar Fotos. Ich zeige sie unter Architektur demnächst auf meiner HP - die ich z.zt. komplett überarbeite..
    Zwischen beiden Gebäuden liegt eine 6 spurige Straße, die Aufnahme habe ich mit 300 mm gemacht.
    @ alle vielen Dank für*s schreiben - besonders @ Josef, wir haben beide herzlich lachen müssen.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Sabine Kuhn 26. März 2010, 9:12

    ... eine Architektur absoluter Gegensätze, scheinbar übergangslos aneinander gereiht. Beide auf ihre Art sicherlich sehenswert, aber ... ich grübele schon, liebe Maren, warum sie so zusammengepresst wirken, was Dein Photo wunderbar zum Ausdruck bringt!
    Gehry hätte mich da nicht los gelassen, da könnte ich wohl stundenlang fotografieren ;-))
    Liebe Grüsse nach Umzu
    von Sabine
  • Steffen Pusch 26. März 2010, 8:36

    DAS ist auch LV??? -- Da kann man mal sehen, was man so gar nicht sieht!! - Klasse Foto - super interessant -- ein neues MUSS beim nächsten Mal...

    lg STeffen
  • Wolfgang Hagemann 26. März 2010, 8:20

    Stark, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
    Schöne Perspektive, die zwei Highlights zusammenfasst.