3.501 8

Volker Wehres


Premium (Pro), Schwelm

Gehry-Fassade

Teil der Fassade des mittleren Gehry-Hauses am Düsseldorfer Medienhafen, Häuser, an denen mittlerweile auch sichtbar der Zahn der Zeit nagt...

Kommentare 8

  • Andy W. aus W. 18. Mai 2019, 16:21

    Moin Volker, ich bin mal so beim Stöbern auf deine Seite gelangt, deine Bilder sehen schon recht interessant aus. Ich werde dir mal folgen. VG Andy
  • Elke 25. Januar 2019, 15:17

    Diese Fassade sieht schon richtig unwirklich aus. Ein absoluter Eyecatcher und mächtig spannend. LGE
  • AMABU 24. Januar 2019, 21:40

    Klasse der Bildschnitt und nicht die Übliche Art die schönen Häuser zu zeigen
    KLASSE !!!
    LG AMABU
  • Sanne - HH 22. Januar 2019, 20:21

    Motiv und Spiegelungen gefallen mir...Sanne
  • Markus 4 22. Januar 2019, 16:01

    Auch wenn der Zahn der Zeit nagt, sie sind immer noch ein städtebauliches Highlight

    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 22. Januar 2019, 13:36

    Es ist wie mit allem, auch an uns nagt der Zahn der Zeit, dein Bild aber ist dennoch gut.
    Gruß Bernd
  • Hans Pfleger 22. Januar 2019, 12:58

    Das wird eine aufwändige Renovierung- aber als Motiv immer noch klasse !!
  • Tomme55 22. Januar 2019, 12:41

    Klasse Foto! Wirkt auf mich wie eine Spiegelverzerrung. 
    LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS 18mm-180mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 64