943 14

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

Gegensätze

Auf Sri Lanka
Der Felsen heißt Elefantenfelsen, es war im Hochland, ich glaube in Kegalla- vielleicht kennt jemand den Felsen und kann mir helfen

Kommentare 14

  • Rainer Flemming 11. Mai 2010, 23:42

    Tradition und 'Moderne' - so nah beieinander. Schön entdeckt!
    VG Rainer
  • ruubin 5. Mai 2010, 19:53

    Klasse Bild, das mir sofort ein Schmunzeln entlockte, gut gesehen und fotografiert - lediglich den Buddha hätt ich etwas aussermittig plaziert (aber vielleicht wars ja auch Absicht bei dem Motiv), trotzdem sehr wirkungsvoll!
    lg
    robert
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2010, 20:13

    Tolle Aufnahme mit schönem Bildschnitt und super Licht.
    LG
    Vitoria

  • Thomas Leib 3. Mai 2010, 22:22

    ..kenne ich leider nicht.
    Eine ganz tolle Aufnahme, die mir
    ganz arg gefällt.
    Einfach wunderschön anzusehen!!
    LG
    Thomas
  • Elke P 3. Mai 2010, 21:10

    Klasse Kontrast, Gisa. Herrlich ins Bild gerückt. Hoffentlich hat Buddha nicht bald ein Mobiltelefon... :-)
    Ach ja, da sehne ich mich nach der "guten alten Zeit".
    Ich kenne Sri Lanka recht gut. Der Elephant Rock ist im Yala Nationalpark, nahe Kurunegala.
    LG,. Elke
  • Wolfgang Bressan 3. Mai 2010, 18:13

    da stellt sich die frage, wer von den beiden zuerst am berg war, der sender oder budda ....?! ein krasser kontrast,aber auch budda will heutzutage im i-net surfen oder ausländisches tv empfangen ! ;-)

    tolles doku-foto, fantastisch die schärfe !!

    lg. wolfi
  • Andrea und Nils 3. Mai 2010, 16:52

    ...und in fünf Jahren steht links daneben eine "Bettenburg"...
    So ist das heutzutage,schöne Doku-Aufnahme !
    LG Andrea und Nils
  • Wolfgang Bazer 3. Mai 2010, 16:33

    Das ist ja eine irre Kombination! Schön gesehen.
    LG Wolfgang
  • Heinrich Brendel 3. Mai 2010, 14:49

    schön gesehen
  • gabi44 3. Mai 2010, 13:19

    Alles auf diesem Bild wirkt auf mich brutal und abweisend.
    Finde ich gut, daß Du auch solche Dinge zeigst bzw. die
    Realität. Wach auf, du Frau auf dem Hirsekissen!! - möchte man da sagen.
    LG gabi 44
  • A Horse with no name 3. Mai 2010, 12:55

    obwohl auf HighTech aufgerüstet,
    bleibt man alten Werten doch treu..

    Fortschritt?

    ***mfg
  • Angelika Marko 3. Mai 2010, 11:50

    So gesellt sich alt und neu zusammen.
    Angelika
  • Hamburger Brummer 3. Mai 2010, 11:40

    ... den Felsen kenne ich nicht, aber: ist das der Nachrichtensprecher ?? - gefällt mir sehr
    glG Ronny