1.698 17

Rahm Günter


kostenloses Benutzerkonto, Velden

Gegenlicht

Ende März und immer noch Winter!

Kommentare 17

  • Perfektionista 1. Dezember 2013, 14:02

    Eine wunderschöne Aufnahme!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Froillein Gitte 28. November 2013, 21:14

    Wunderschönes Foto
    LG
  • Susanne47 10. Oktober 2013, 18:30

    Wunderschön, doch ich hoffe, dass es noch nicht so bald so aussehen wird.......smile. Bei uns ist der Schnee schon in Sichtweite.
    Grüessli Susanne
  • Hans-Werner Stapel 16. September 2013, 19:10

    Das Bild hat ordentlich Tiefe, feines Gesamtwerk
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Hans-Günther Schöner 2. September 2013, 15:49


    Motiv,Stimmung,Bildaufbau und Gesamtqualität vom Feinsten !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • troedeljahn 30. Juli 2013, 20:23

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir. Schöne Farben für die Jahreszeit.
    Wirkt dadurch wie 3 -D

    VG Wolfgang
  • emen49 30. Juli 2013, 19:55

    Ein sehr schöner Durchblick - eine wunderbare Aufnahme!
    VG Marianne
  • HansHeitz 27. April 2013, 10:03

    Sieht so richtig gut aus - ich mag solche "bombastischen" Landschaftsbilder sehr!
    vg hans
  • Agapy 14. April 2013, 19:23

    Schneebilder sind zwar momentan nicht mehr begehrt, aber dieses Foto finde ich traumhaft schön. Das Spiel mit Licht und Farbe ist Dir bestens gelungen.
    LG Roswitha

  • Gisela Schwede 14. April 2013, 10:32

    In das Winterbild hast Du gekonnt das alte Laub der Bäume im Gegenlicht eingearbeitet.
    LG Gisela
  • Birgit Pittelkow 9. April 2013, 9:01

    ja aber durch die Sonne wirkt es doch schon ein bisschen frühlingshaft. Schön der Durchblick, lG Birgit
  • Dora B69 7. April 2013, 14:26

    Aber das Licht kommt sehr schön.
    LG Dora
  • Müller Anita 31. März 2013, 20:58

    Wie im Märchenwald. Traumhaft schön. Auch wenn ich vom Schnee jetzt genug habe.
    LG Anita
  • Brombeerfink 29. März 2013, 22:33

    Lieber Günter,
    Deine Winterbilder sind einfach sagenhaft schön. Wundervoll, wie das Sonnenlicht das Herbstlaub aufleuchten läßt. Alles ist eine Harmonie, wie sie nur die Natur hervorzubringen vermag und Du verstehst sie einfühlsam und hervorragend zu fotografieren.
    Ein Foto der TOP.Klasse.
    Liebe Grüße und mein Wunsch für Dich für ein schönes Osterfest, Edeltraud
  • Rainer Pastari 29. März 2013, 22:20

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    Sieht trotz immer noch Schnee gut aus.... ;-)
    Schöne Ostern und Grüsse
    aus dem Markgräflerland
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz