Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Gedanken vom Aller-Radweg

Schöne Musik und schöne Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=dQ9i9glieO8

So schön auch eine Großstadt wie Madrid oder die Hochhäuser in Frankfurt sind, diese Naturmotive sind mir dennoch die liebsten.

Auf meinen Radwanderwegen erlebe ich

Natur
Neugier, hinter jeder Kurve kommt was Neues
Fotospaß
Bewegung, Gutes für die Fitness
Abschalten und Gedanken fließen lassen
mit Abstand auf mein Leben sehen können
im Hier und Jetzt zu leben
immer ein neues Bett und abends gutes Essen
Begegnungen mit Menschen ( okay, nicht!!! im November)
und einfach ein gutes Gefühl.

Ich freue mich jetzt schon auf den Radfahrfrühling.


On the road again
On the road again
Jochen aus Bremen

Verdener Dom am Abend
Verdener Dom am Abend
Jochen aus Bremen

Kommentare 22

  • Jürgen von der Werre 3. Dezember 2015, 18:53

    wie meine Werre - hier vor der Haustür, die ich jeden Tag in einem anderen Licht und Wasserstand erleben darf.. VG Jürgen
  • Klaus Zeddel 26. November 2015, 17:02

    Eine wunderschöne idyllisch wirkende Flusslandschaft in feinem Licht und herrlich. spätherbstlichen Farben. Macht Freude, das Bild zu betrachten und die ruhige Stimmung zu genießen, die es ausstrahlt.
    LG Klaus
  • elocke 26. November 2015, 11:52

    Eine wunderschöne Stimmung, die du eingefangen hast. Das Bild strahlt so viel Ruhe aus, man kann es ganz lange ansehen.
    L.G. Edith
  • Jochen aus Bremen 26. November 2015, 6:40

    @Susanne,

    stimmt, ich habe da Mitte November die Handschuhe ausgezogen, weil mir zu warm war. Kaum zu glauben für die Jahrezeit.
  • Susanne H. Fotografie 26. November 2015, 6:38

    herrlich ruhig und stimmungsvoll diese Naturaufnahme ' das nenne ich mal richtige Stimmung ' Weihnachten ist davon weit entfernt '

    LG
    Susanne
  • sonnenlicht 25. November 2015, 15:02

    Erholsames und beruhigendes Bild:
    VG
  • Erwin Oesterling 25. November 2015, 14:09

    Jochen, gerade für unsere schöne norddeutschen Landschaft treffen Deine geschilderten Gedanken zu.
    Zudem weist auch Dein schönes Foto auf diese Ausführungen hin.
    Gruß Erwin
  • Dieter Behrens K.T. 25. November 2015, 11:34

    Ja...in Deutschland macht es spaß mit dem Rad zu fahren.
    Ich habe in Indonesien ein Kettler Standrad, weil es keinen spaß macht, zwischen Autos und unzählige Motorräder rumzufahren.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 25. November 2015, 7:10

    eine schön gruppierte und friedlich wirkende Szene mit dem Fluss und dem Baum!
    lg stefan
  • enner aus de palz 24. November 2015, 22:40

    Perfekt ist die Aufnahme mit dem Bildschnitt und der Bildgestaltung, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Kurt Stamminger 24. November 2015, 22:02

    Wunderschönes weites Land.


    LG
    Kurt
  • Manfred Bartels 24. November 2015, 21:59

    Flusslandschaften sind immer schön. Man kann den Fluss eine Weile begleiten und sich seiner Geschwindigkeit anpassen...
    LG Manfred
  • Momente HH 24. November 2015, 21:56

    Jochen , so eine wunderbare Aufnahme !!!
    lg gine
  • Andreas Liwinskas 24. November 2015, 21:19

    Das ist genau mein Ding !...herrlich ...mir gefällt das Gesamtbild !...LG Andreas
  • † smokeybaer 24. November 2015, 20:22

    So muss es sein gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Allerradweg 2015
Views 2.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400