1.385 11

Donna Nikita


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Galgo español

Bald wird so ein wunderbares Wesen bei mir einziehen... Ich freu mich sooooooooooooo... :-)

Bei Steve habe ich ein Projekt entdeckt, wofür ich hier sehr gerne Werbung mache:

http://www.lebenshunde.de/

Kommentare 11

  • joenext 14. Mai 2010, 7:28

    zeigt her eure...

    klasse! lg bernd
  • Sandra Ludewig 23. März 2010, 13:46

    toll!
  • Mad Moiselle 25. Januar 2010, 17:47

    das projekt ist ja ein KNALLER!!! grad mal geguckt. toll. ich will gar nicht wissen, wie meine maus damals ausgesehen hat, als sie gerettet wurde :/
  • Anja Pape 8. Dezember 2009, 22:16

    eine wunderschöne Aufnahme
    vg Anja
  • Hans Palla 8. Dezember 2009, 18:29

    Dann kauf schon mal passendes Schuhwerk.
    Nicht nur farbmäßig. ;o)

    Cool, gut.
    Ciao, hans
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Dezember 2009, 23:44

    Oh.....da gratuliere ich doch schon ´mal HERZlich!!
    Und freu mich mit;)
    Auf viele schöne Fotos!!
    Bei diesem Foto werden super die MEGAlangen Beine betont....gemütliche Lage und doch ahnt man die Geschwindigkeit....TOLL!!
    Liebe Grüße von Kathrin, die am WE in Berlin ist und die Hauptstadtgöre Mila besucht und Sir River auf dem Weinachtsmarkt trifft*freu*
  • Donna Nikita 7. Dezember 2009, 22:37

    Dankeschön :-).

    "Es" ist eine Sie, Iris, und was meinst du, wie gespannt ich bin... *hibbel*. Ich fahre Weihnachten zu ihr und am 2. Januar wird sie dann ein Hauptstadtmädel :-))). Ab dann gibt's wahrscheinlich jede Menge "windige Bilder" *lol* ;-).

    Ich hoffe nur, auch meine manchmal doch etwas zickigen Mitbewohner spielen da mit... ;-)

    Hibbelige Grüße :-)
  • Art-of-Iris Photographie 7. Dezember 2009, 22:05

    ich dachte schon...
    "der isses"... ;o)
    manno... wann zieht "es"
    denn endlich bei dir ein ?
    Bin schon sooo gespannt...
    lg iris
    P.S. die Pfoten sind ja
    *megascharf* ;O)
  • † stockhausen 7. Dezember 2009, 21:40

    hui, der macht bestimmt ganz schön wind ;-)
  • Michael Enderle 7. Dezember 2009, 21:29

    Welche Stromlinienform, klar, dass die schnell sind!
    Ich bin auch gespannt auf Deinen Neuzugang!
  • Kira JG 7. Dezember 2009, 20:18

    ein wunderschönes foto!ein toller hund!!
    vor allem die betonung auf den pfoten ist toll!!
    und für ne gute sach werbung zu machen sowieso!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz