Sandra Ludewig


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:556029]

Über mich






http://www.sandraludewig.com/

****************************************************************************************

http://view.stern.de/de/spotlight/38/popup?page=1

****************************************************************************************


· 1977


· Novemberblut


· die Ironie der grausamen Farbe Rosa


· Sujets dienen dazu, Seelenzustände anschaulich zu machen


· früher dachte ich, dass man unsterblich wird, wenn man geliebt wird...


· je länger ich darüber nachdenke, desto leiser wird mein Herz...


· zu lieben heisst, dass man plötzlich alles versteht


· ...und das der Rest so herrlich egal ist


· das mit den Gefühlen wird nie aufhören


· wenn man lacht, kommen auch Tränen


· Freundschaft macht ein schönes Bauchgefühl


· Kaffee ohne Milch ist untrinkbar


· singen im Auto sieht scheiße aus


· "Rosen sind so ziemlich die abscheulichsten Blumen, die es gibt,
und unser ganzes Liebesleben lang werden wir damit zugeschissen!"


· “GLÜCK IST…
Sonnenschein, der auf die Hotelzimmertapete fällt.”













*

Kommentare 448

  • IlLustionist 4. Dezember 2015, 10:09

    Es ist viel zu ruhig gerade hier drinnen. Würde man die Tür aufstoßen, befände man sich sicher in einer Galerie voller Visionen.

    Kann ich spüren.
    Jens
  • Werner Buhk 21. Dezember 2014, 19:52

    Deine letzten Bilder machen mir Angst. Liebe Grüße ...
  • Dr. Labude 4. Juni 2014, 12:09

    Ja. Singen im Auto sieht scheiße aus. Ist aber trotzdem geil.
  • Mr. Barrow 17. März 2014, 9:35

    bin immer wieder verzaubert hier
    !!!
  • jl17 11. November 2013, 17:42

    Traumhaft schöne Bilder.
    Kompliment!
    VG Jürgen
  • Annasus 8. September 2013, 10:48

    :-) und ich singe so gerne im Auto...wunderbar hier...Seelenzustände im Bild festgehalten...
    LG Annasus
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 8. Juli 2013, 12:09

    Mir bleiben die Worte angesichts dieser traumhaften Bilder im Hals stecken.
    Phantastisch, ich bin nur am Staunen!
  • aLazar 4. Juli 2013, 12:44

    Klasse, bin beeindruckt.
  • Schleierhaft 3. Juli 2013, 21:31

    Ich bin nicht wirklich neu hier und kenne deine Arbeiten sehr gut und du bist ein Grund warum ich wieder hier bin.Ich bin verry beeindruckt.LG
  • Mariok1975 30. Januar 2013, 5:04

    Ich liebe Deiner Bilder! Verzaubernd, Bezaubernd...
  • Claudia Kirchner 5. Januar 2013, 15:40

    Kerl, is dat schön hier...
    VLG, Claudia
  • BJ-örn Heller 5. Januar 2013, 13:37

    Äußerst beeindruckend!

    Grüße, Björn.
  • † Ute Allendoerfer 15. Dezember 2012, 20:39

    deine Sprüche sind erstaunlich, sie machen mir Lust dich kennen zu lernen ;) einfach so, weil die Sprüche nicht immer stimmen, zumindest nicht für jeden und nicht zu jeder Zeit.
    Aber deine Werke machen noch mehr Laune dich mal kennen zu lernen. Nein, das ist keine *Anmache* ;) sondern einfach der Wunsch nach einigen Stunden Bilder anschauen, wer ist der Mensch dahinter ;)
    Ein spontaner Wunsch und Gedanke. Liebe Grüße Ute die manchmal gerne wissen möchte, wer steht hinter diesen Werken ;) Ich denke du verstehst.
  • fichtnerphoto 15. Dezember 2012, 12:27

    Ich mag deine Bilder, sehr gefühlvoll, oft zu leise und gefühlvoll um einen Kommentar zu schreiben
    +++
  • Der Michel aus... 13. Dezember 2012, 16:14

    ...ich danke dir das ich Deine Stille Mögen darf.
  • 4.077 368
  • 18.901 20.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse