568 26

KGS


Premium (Pro)

Futuristisch

(Mobiles Motorhome von VODAFONE-McLaren-MERCEDES auf dem Gelände des Baden-Airpark Baden-Baden/Karlsruhe)

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Walter Zeis 13. Oktober 2007, 10:50

    Da gibts wirklich was zu sehen! So eine Vielfalt von Eindrücken! Mögliche Idee zum Thema "Da oben fehlt doch was": Mit "Arbeitsfläche" oben einen Streifen dazu basteln und versuchen, ihn mit der Farbe aus dem Himmel
    (Pipette, Füllwerkzeug) einzufärben. Problem: das vorhandene Blau wird dann mit überschrieben. Ich hatte in annähernd vergleichbaren Fällen damit oft Erfolg.
    Geht natürlich nur bei monochromen Flächen.
    LG Walter
  • Martin Fuchs . 11. Oktober 2007, 11:08

    hat was von ner Kiste -
    Deine Aufnahme edelt das Teil -
    so kommt es hier mit Charm und Eleganz !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Daniel Borberg 10. Oktober 2007, 23:39

    Sehr feine Aufnahme, wie Formen und Linien miteinander harmonieren und dann auch noch durch die gerade rot Linie unterstrichen werden.
    Tolles Auge ;-)
    GL Daniel
  • Manuela De 10. Oktober 2007, 14:42

    Das ist straight - gefällt mir sehr, der rote "Faden" passt perfekt und lockert das Ganze auf!
    Schöne Aufnahme!

    Grüessli Manuela
  • KGS 10. Oktober 2007, 8:32

    @Arnd U.B. und Rolf Braun rb:
    Ihr habt Recht, oben müsste ein wenig mehr Platz sein, aber ich war beim Fotografieren zu dicht dran und nach dem Ausrichten und Zuschneiden war oben einfach nicht mehr da ...
    Nächstes Mal wird's besser ;-)))
    Danke für den Tipp!!
    Grüße. Kerstin
  • Rolf Braun rb 9. Oktober 2007, 21:16

    Sehr schön.
    Hätte oben mehr Himmel gelassen.
    Grüße Rolf
  • Arnd U. B. 9. Oktober 2007, 19:11

    Das hast Du ganz toll ausgerichtet Kerstin...Einen kleinen Wunsch hätte ich:Oben eine Winzigkeit frei...LG Arnd
  • Ruedi Senn 9. Oktober 2007, 18:53

    Guter Mix von Formen, Farben, Technik und Natur. Starke Aufnahme!
    lg Ruedi
  • Volker Dehn 9. Oktober 2007, 16:58

    Klasse Linien und Rundungen!
    Der rote Streifen unten als prima Kontrast.
    VG Volker
  • piet h 9. Oktober 2007, 15:13

    Kerstin, vieles ist schon gesagt und spricht mich auch an. Besonders gefallen mir aber die beiden verschiedenen Spigelungsflächen die die gegenüberliegende Landschaft so unterschiedlich aufnehmen. Die Komposition des GANZEN finde ich sehzr gelungen.

    piet
  • Viktor Hazilov 9. Oktober 2007, 14:54

    interessante foto
  • Sanne BZ 9. Oktober 2007, 14:41

    Sehr schön abwechslungsreich gestaltet! Rundungen kontrastieren mit geraden Linien! Das kühle der Menschen geschaffenen Materialien harmoniert sehr schön mit der Spiegelung der Natur! Feine Arbeit von dir!
    Lg
    Sanne
  • Model Moni_Lu 9. Oktober 2007, 13:57

    Feine Linienführung und klasse Farben. Richtig gut.
    vG Thomas
  • Norbert REN 9. Oktober 2007, 9:09

    Ich hier auf dem Lande, weiß nicht, wie ich ich so was mal vor die Linse kriegen soll.
    Dabei ist Karlsruhe doch meine Geburtsstadt.
    Super ausgerichtet, aber trotzdem Perspektive!
    Wirkungsvolle Naturspiegelung.
    LG. Norbert
  • MarlenD. 9. Oktober 2007, 4:05

    was für ein Bild.
    Eine Rundung, Rechtecke, eine angedeutete Diagonale und die gerade rote Liníe, wie schön kann das Auge auf Entdeckung gehen.
    Der beste Effekt ist für mich die Einbeziehung der Natur durch die Spiegelung.
    Insgesamt perfekt.
    Gruss von Marlen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Spiegelung
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz