2.426 12

Alfred Held


kostenloses Benutzerkonto, dem Speckgürtel v. Berlin

Kommentare 12

  • Gisela57 1. Juni 2015, 18:19

    Eine gute Möglichkeit, den Ausgang aus dem großen, weiten Tunnel zu finden. ;-)
    Das Motiv vermittelt Großstadtatmosphäre, doch faszinierenderweise ist keine Menschenseele zu sehen . . . nur die Fußspuren, die Geschichten erzählen. Auch mir gefällt es sehr gut, dass du das Orange noch einmal im Rahmen aufgenommen hast.
    LG Gisela
  • Christine Matouschek 7. Mai 2015, 17:46

    Schaut besonders spannend aus
    durch die feinen Spiegelungen.
    Gruß Matou
  • fotoGrafica 6. Mai 2015, 8:53

    leer-raum
    klasse
    gruss wolfgang
  • Bärbel7 6. Mai 2015, 7:47

    Die Lichter dazu sind klasse - perfekt! Gruß Bärbel
  • Katrin Taepke 5. Mai 2015, 21:06

    schön und leer! :)
  • Lothar Pilgenröder 5. Mai 2015, 20:26

    Welche Gelegenheit auch immer Dir diesen ´cleanen` und absolut leeren Bahnhof beschert haben mag, sei dahingestellt! Jedenfalls hast Du die Situation professionell und bestens genutzt und ein Klasse-Foto draus gemacht!
    LG von Lothar
    (Danke für Deine Anmerkung in Französisch unter meinem Foto aus der Provence ! Du bringst mich immer wieder zum Staunen !!)
  • Karl-J. Gramann 5. Mai 2015, 16:23

    immer wieder schön anzusehen und für jeden fotografen eine Herausforderung.....
    mir gefällts gut, alfred
  • Klaus Kieslich 5. Mai 2015, 16:21

    Da is ja alles blitzblank....eine sehr gute Architekturaufnahme
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Möller 5. Mai 2015, 15:52

    Da hast Du aber Glück gehabt, Alfred:
    Weit und breit keine Menschenseele.
    Die rotgelben Lichtbänder machen sich gut. Du hast sie farblich gleich für den Rahmen genutzt.
    Gut auch die allseitigen Spiegelungen.
    Grüße aus Reinickendorf
  • emfredo 5. Mai 2015, 15:27

    Ja das ist Potsdamer Platz, die Lichter sind schon faszinierend

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000