Maria J.


Premium (World), Berlin

Fundstücke ...

... aus dem Schlachtensee.
Wer die Geschichten verfolgt hat, weiß natürlich worum es hier geht.
Alle anderen dürfen sich über diesen strahlend schönen Hut freuen,
den Connie uns, mitsamt ihrem Kopf, für längere Zeit großzügig überlassen hat.
Sie selbst trägt z. Zt. einen Luftballon mit Smily-Gesicht auf dem Hals ...
und ist sehr zufrieden damit.
Besonders an heißen Tagen braucht sie nur ein wenig am Ventil zu ziehen ... und schon umschmeichelt eine frische Brise ihren (Bindfaden-) Hals.
Gern nimmt sie auch Bestellungen von euch an!
Ihr Plüschologe und andere Honoratioren des Ortes sind mit der farbigen Kollektion sehr zufrieden.
Alle ihre Familienmitglieder sind bereits komplett ausgestattet ...
und die Presse ist natürlich längst vor Ort!
Erste Fotos werden bald eintreffen .. ;-)
Wenn ihr schon welche gesehen habt, könnt ihr sie hier gern verlinken!
Ja ... auch wenn die Luft schon raus ist ...!
Danke ConnieBu !

Die kleine Wasser-Elfe ...
Die kleine Wasser-Elfe ...
Maria J.

Kommentare 19

  • Daniel 19 1. September 2015, 11:36

    Das ist umwerfend und allererste Sahne. Connie läuft sicher mit aufrechterem Rücken durch die Gegend. Da kann ich neidisch werden, noch nie hat mir einen goldenen Hut aufs Haupt gesetzt. Connie hat aber auch das Gesicht dazu, sie kann sowas tragen.
    Dir auch herzliche Gratulation zur Startseiten- Präsentation, wurde auch langsam Zeit. LG Daniel
  • ConnieBu 31. August 2015, 18:11

    :-)
    ... statt die Knete auf den Kopp zu hauen, wie geplant ... hauen und klicken se mir jetzt hier ständig auf´n Kopp :-))))))))
    GRATULATION zur wunderbaren Startseiten-Bereicherung heute, meine liebe Maria.
    LG
    Connie
  • Anita Weinberger 31. August 2015, 11:59

    kunstvoll, kreativ, humorvoll, bunt...
    ganz so wie es mir gefällt.
    ein herrliches Bild - Gratuliere!
    Lieben Gruß
    Anita
  • Klaus Kieslich 31. August 2015, 9:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Startseitenfoto der FC
    Gruß Klaus
  • Momay 31. August 2015, 9:24

    Kreativ und gekonnt. Große Klasse!
    LG Moni
  • Christel Baude 15. Juni 2015, 9:55

    sieht ja irre aus
    ganz tolle Arbeit
    LG Christel
  • Mata Ro 15. Juni 2015, 6:44

    Bin ja nur eine Schlachtenbummlerin in Sachen Schlachtensee und lese daher heute morgen erst Mal die bebilderten Neuigkeiten - allemal unterhaltsamer als die Tageszeitung. :-)
    Wie schön, dass jetzt wenigstens für gut Behütung gesorgt ist. Ein Hoch auf die Kreativköpfe! Behaltet sie oben und lasst die Sturköpfe rollen!
    Angenehmen Wochenstart
    wünscht Mata
  • Danny Liska 14. Juni 2015, 22:54

    Gute Arbeit.
    LG Danny
  • - Elke K - 14. Juni 2015, 19:42

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Soooo Klasse wieder !!!
    LG Elke
  • Micha Berger - Foto 14. Juni 2015, 18:17

    ...was du aber auch alles machst :-)
    sehr spannend...
    lg micha
  • alicefairy 14. Juni 2015, 18:12

    Das ist mir dann schon ein bisschen zuviel bearbeitet. Lach
    Lg Alice
  • jeverman 14. Juni 2015, 17:41

    So was bekomme ich irgendwie nicht hin...
    Verneige mich in Ehrfurcht!

    LG Andreas
  • Karl Böttger 14. Juni 2015, 15:37

    Toll, toll. Hier auf der Terrasse habe ich das Gesicht nicht sofort gesehen muss aber sagen, das ist eine sehr gelungene Arbeit. Ich wünsche euch alles Gute.
    LG Karl
  • Heide G. 14. Juni 2015, 15:31

  • Klaus Kieslich 14. Juni 2015, 13:40

    Top gemacht
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner FC-Startseiten-Fotos
Views 7.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten