Zurück zur Liste
Frühlingsperle ...

Frühlingsperle ...

7.527 32

Miss Froggi


Premium (Basic), im schönen Harz

Frühlingsperle ...

Danke, Jennifer !!

März 2015



Wir haben peinlichst darauf geachtet, kein Blümchen zu beschädigen, ich weiß, dass sie unter Naturschutz stehen ... aber es gibt immer Lücken zwischen den Blümchen, die haben wir genutzt ! Einzig die Verletzung des Wegegebots könnte man uns vorwerfen ....

Der Märzenbecherwald bei Ballenstedt ist ja nun ein beliebter Besucheranziehungspunkt und die dort spazierengehenden betagten Damen haben die Nase gerümpft und deren Männer einfach nur breit gegrinst - es war zu köstlich !!

:-)))))))

~~~~~~

Und ich mag keine geraden Horizonte, es soll so schief und kippen und überhaupt .... Danke !

Kommentare 32

  • Dietmar von Kahl 16. Mai 2017, 10:17

    Einfach wunderschön und natürlich .. beides kommt rüber
    fg
    dietmar
  • Andreas Henschel 15. Mai 2017, 14:24

    Du hast ein wahnsinnig attraktives Modell wunderbar in die Landschaft eingebettet. Die zurückhaltende Farbgebung, den kalt-warm-Kontrast hast du super gemeistert.
    Danke für so viel Bildgenuss.
    LG Andreas
  • ammerguide 27. Februar 2017, 20:01

    1a Damenhafte Weiblichkeit in natürlicher Umgebung das gefällt.

    ammerguide
  • Frangel 11. November 2016, 10:05

    Einfach nur wunderschön + + + TOP + + +
    LG Frangel
  • Johnnyko84 18. September 2016, 10:34

    wunderschön.
  • Dajana Fotodesign 5. November 2015, 16:36

    Ich mag es genau so wie es ist - mit allen schief und kippen XD Aber vor allem das Kleid - das ist ein traumhaftes Gewand! Auch diese Serie mag ich sehr :).
  • IlLustionist 5. Mai 2015, 9:21

    Der Frühling hat schon für alle Sinne etwas zu bieten.

    Welch herzerwärmendes Strahlen, dazu eine üppige blumige Landschaft und ein Duft zwischen Kornfeld und Lavendel.

    Da möchte man sich (besser sie) von den Ketten befreien und dem Steinschlag folgen. Eine frivole Unschuld, die so natürlich grün-rötlich in dieser Landschaft pulsiert.

    Frauen sind einfach die schönste Erfindung, Schöpfung, Entdeckung ... !

    Traumschwelgend.
    Jens
  • PIXELIZER 21. April 2015, 12:22

    Ihr habt ALLES richtig gemacht!
    1A - in jeder Beziehung 1A!

    Gruß
    Ralf
  • noblog 9. April 2015, 22:35

    ein traumhaft schönes Portrait

    Gruß
    Norbert
  • Mario Keim 1. April 2015, 17:52

    Wie aus einer anderen Welt! Märchenhaft schön. Mag ich sehr.
    Liebe Grüße Mario
  • René Meier1953 27. März 2015, 16:20

    Die ganze Serie ist wunderschön.
    Lieben Gruss René
  • Jörg Uhlemann 26. März 2015, 20:27

    Haha, das glaube ich gern, dass da die Männer nicht wegschauen konnten. Ich wäre wahrscheinlich auch stehen geblieben.:-) Die betagten Damen, hast Du sehr elegant ausgedrückt. Ich wäre da wohl direkter.:-)
    Daniela,das ist eine wunderschöne Frau im schönsten weichem Licht. Der gesenkte Blick auf die seltenen Blümchen machen es noch reizender.
    Chapeau, kann ich hier nur sagen.

    LG Jörg

    Ps.: Als Naturfotograf hätte ich noch das Makro raus geholt ---> Märzenbecher:-)
  • Robin Polarstern 26. März 2015, 12:03

    Sehr schön ;) Farblich sehr schön abgestimmt ... Ich liebe den Warmen Lichthauch in Ihren Haaren. Sehr schöne Pose und toller Bildwinkel ! frühlingshaft schön ebend ;)
  • Ebert Harald 26. März 2015, 9:57

    sehr anmutig, zauberhaft in Szene gesetzt, GLG Harald
  • Samuel-Simeon 26. März 2015, 8:31

    Immer wieder eine Augenweite!

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Beautys
Views 7.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten