Zurück zur Liste
Frühlingsgedanken...

Frühlingsgedanken...

7.130 43

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Frühlingsgedanken...

...

*

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.

Bettina von Arnim

*

The Album Leaf - Wishful Thinking
http://www.youtube.com/watch?v=F43eZnJWnAE

*

*Waldrebe*
*Waldrebe*
Monue

Eine zarte Blume...
Eine zarte Blume...
Monue

Kiss the rain ....
Kiss the rain ....
Monue

Kommentare 43

  • Sternen-Fee 21. März 2012, 17:39

    Deine Frühlingsgedanken sind zauberhaft...ein Farbenrausch zieht durch meine Seele...danke für das Glücksgefühl.
    Liebe Grüße Fee
  • † gre. 19. März 2012, 15:50

    ein traum in bunt..............und ich weiss auch wo die geblüht haben ;o)
    oder ???
    lg gre.
  • Fotogenchen 19. März 2012, 13:59

    Frühlingsfarbentulpenexplosion!
    wow!!

    ich staune jedes Jahr was aus so ner kleinen Zwiebel rauswächst. Die Blüte ist kurz aber dafür gewaltig.
    Durch den schönen Schärfeverlauf bekommt die Rote ganz vorn viel Aufmerksamkeit, aber das hat sie auch verdient, ihre gefüllte Blüte ist auch besonders schön.
    lg Regina
  • ..Lichtmalerin 18. März 2012, 18:03

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> ganz toll ... so schön bunt ...

    LG CHRIS
  • HerbertKpn 16. März 2012, 22:15

    Eine sehr schön vom HG abgehobene Tulpenblüte! Ein Bild mit fesselnden Farben, das genau zum jetzt beginnenden Frühling passt. Heute war es ja auch in Oberschwaben so warm, dass man draußen sitzen wollte und konnte. Der Frühling ist offenbar unaufhaltsam im Anmarsch.
    Lg Herbert
  • Luigi Scorsino 16. März 2012, 12:07

    Sin schoener Anblick
    LG, Luigi
  • Jochen aus Bremen 15. März 2012, 22:40

    Hallo Moni,

    ich könnte jetzt Heiko wiederholen, obwohl es schon Donnerstag ist. Ich genieße die Musik und den Anblick eines wahren Farbenrausches. Eines dieser Gesamtkunstwerke, die ich von Dir so mag. Macht gute Laune.
    LG Jochen
  • Bettina Sester 15. März 2012, 22:02

    Deine Flowerpower fetzt - KLASSE!!!
    LG, Bettina
  • Sybille Treiber 15. März 2012, 21:50

    Sind die schön Moni, und lange dauert es nicht mehr.
    LG Sybille
  • Birgit Pittelkow 15. März 2012, 18:21

    wie Recht sie hat, wunderschön diese Frühlingsfarben, lG Birgit
  • Mira Culix 15. März 2012, 10:54

    Fein, auch mit dem Tulpenfeld im Hintergrund.
    LG mira
  • Karin und Axel Beck 15. März 2012, 7:11

    Wunderschön, wie du dies hier zeigst, die Farben und der Schärfeverlauf sind einfach toll.
    Und den Worten von Bettina von Arnim kann ich nur zustimmen.
    LG
    Axel
  • K.-H.Schulz 15. März 2012, 5:43

    Du hast aber schöne Gedanken.gut gemachte Aufnahme. gefällt mir.
    LG:karl-heinz
  • Hannes Gensfleisch 15. März 2012, 1:58

    Seit ihrer etwa schon wieder
    unserer Zeit voraus?
    Hier erfreuen sich noch die Kroküsse
    an der Frühlingssonne.

  • Margret u. Stephan 14. März 2012, 20:30

    Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
    Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
    Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
    »Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!«
    aus dem Geicht v.Heinrich Seidel

    Bei dir blüht schon ein ganzes Feld voller herrlicher Tulpen.
    Wundervoll wie sie in all ihren verschiedenen Farben und Formen im Licht erstrahlen...
    Liebe Abendgrüße, Margret