Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bettina Sester


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1178821]

Über mich

Was meine Einstellung zur Fotografie betrifft, so halte ich es wie Helmut Newton und Lisette Model:

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.
- Helmut Newton -

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.
- Lisette Model -

********************************************************************************


ALLE MEINE HIER GEZEIGTEN BILDER SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE GENEHMIGUNG ANDERWEITIG VERÖFFENTLICHT UND/ODER KOPIERT WERDEN !!!

Kommentare 42

  • Siegi Rosch 6. August 2013, 18:04

    Hallo Bettina,
    auch als free-member wirst Du uns doch hoffentlich erhalten bleiben.
    Viel Freude bei Deinen vielseitigen Aktivitäten
    wünscht Dir
    Siegi
  • Rosenzweig Toni 30. Juli 2010, 22:49

    Liebe Bettina
    Danke für die vielen Anmerkungen zur Bergtour.
    liebe Grüße aus Garmisch
  • Vinicio Sforzi 27. Juli 2010, 22:43

    Grazie mille Bettina!
    Vinicio.
  • Andrea und Nils 24. Juli 2010, 20:00

    Hallo Bettina,
    Es freut uns sehr, daß Dir
    Ein Weg...
    Ein Weg...
    Andrea und Nils

    gefällt !
    LG Andrea und Nils
  • Stephan Masché 19. Juli 2010, 9:00

    Hi Bettina.
    Wir waren schon relativ häufig in der Nähe von Meran im Urlaub. Meran2000 bietet sich da herrlich als 'Einstiegswanderung' an. Meist sind wir dann allerdings nur bis zur Kuhleiten gekommen, da der Iffinger auf meine Frau eher abstoßend bedrohlich wirkt. Selber war ich glaube ich ein oder zweimal oben. Ebenso 'nebenan' auf dem Hirzer, den ich von der Wanderung her schon interessanter finde. Aber den leckeren Kaiserschmarrn gibt es halt auf der Kuhleiten ;-) Und daran konnte ich mich bei deinen Fortos gut erinnern.
    Hab eine schöne Woche,
    Stephan.
  • Ines Fuchs 18. Juli 2010, 19:44

    danke dir bettina!
    °°°°°°°°°°°°°
    °°°°°°°°°°°°°
    Ines Fuchs

    herzliche grüße
    ines
  • Beda Sylvester WIDMER 18. Juli 2010, 11:19

    Du hast recht, der Baum könnte viel erzählen, tut er auch, man muß nur in seinem Schatten dem Rauschen der Blätter lauschen!
    Schönen Sonntag auch u. liebe Grüße
    Beda
  • Thomas Zydatiß 17. Juli 2010, 17:39

    Sonnenwirbel
    Sonnenwirbel
    Thomas Zydatiß

    Liebe Bettina,
    lieben dank für Deine netten Grüße, hat mich sehr gefreut.
    Ein schönes Wochenende!
    Thomas
  • Lucy F. 12. Juli 2010, 10:05

    Hallo Bettina,herzlichen Dank für deine Anmerkung! VG Lucy F.
    hängende Wolken
    hängende Wolken
    Lucy F.
  • Vinicio Sforzi 11. Juli 2010, 12:38

    Grazie infinite Bettina,questa foto l'ho scattata
    a Castelluccio di Norcia (Umbria).
  • Vinicio Sforzi 10. Juli 2010, 23:58

    Grazie mille!
    Vinicio.
  • nature-moments 9. Juli 2010, 18:35

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bil. Habe mich gefreut.
    Gruss Bill
  • brachtx 8. Juli 2010, 22:19

    Vielen lieben Dank das Du bei mir gestöbert hast und so nette Kommentare hinterlassen hast.
    LG brachtx

  • Pistone Bernardo 11. Juni 2010, 20:33

    Grazie Bettina sehr freundlich...Lg und ein schöne w/e. Bernardo
  • Heike Loß 6. Juni 2010, 18:23

    Hallo Bettina,

    dir auch eine wunderschöne Woche und ja keinen Stress ,o)))
    Liebe Grüße
    Heike :o)
  • 21 66
  • 1.971 3.434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse