1.832 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Frühling

heute war wohl der erste frühlingstag. sonne pur und tempraturen an die 20 grad was will man mehr. im garten hatte man das gefühl alles explodiert!
aufnahme am 21.04.2023

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 22. April 2023, 9:49

    Ja, auch bei uns war gestern ein richtig schöner sonniger Frühlingstag.
    Eine ganz feine Aufnahme mit der Blüte und dem Bienchen. Prima im Licht.
    lg Antje
  • Velten Feurich 22. April 2023, 4:24

    Bestens gezeigt und heute kommt ein genialer Tag zum "Aufholen" in der Natur !...aber das wars dann auch schon wieder, wenn die Prognosen zu treffen!...Großartig Dein bildlicher schöner Morgengruß ! Herzliche Grüße Velten
  • Jani 21. April 2023, 22:37

    Schöne - Balkan Windröschen , mit Bienchen - Aufnahme.
    LG Johann
  • Doris Werner 21. April 2023, 19:16

    Wir auch langsam Zeit, dass es etwas wärmer wird. Auch bei uns stieg die Temperatur auf 22°.
    Eine sonnige Aufnahme.
    LG
    Doris
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2023, 17:28

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    LG Victoria