Zurück zur Liste
Frühling im Britzer Garten ...

Frühling im Britzer Garten ...

1.135 12

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 12

  • Momay 4. Juni 2012, 17:18

    Die blaue Wiese habe ich doch gleich erkannt, war ich zur Tulpenblüte - wunderbar.
    LG Moni
  • Frank Gerlich 30. April 2012, 19:36

    Nix für Allergiker...aber als Foto-Collage schön anzuschauen.
    LG Frank

  • Hans Georg Gemünden 29. April 2012, 21:18

    Der Britzer Harten ist traumhaft - die Ausstellung Tulipan kann man sehr empfehlen - wegen der Wärme wird aber bestimmt vieles auch recht schnell verblühen.
  • Heidemarie 29. April 2012, 16:28

    Sehr schön. Bestimmt erholsam, durch diesen Park zu schlendern. Durch den dunklen Rand wirkt jedes Bild separat auf seine Weise. LG Heidemarie
  • Günter Walther 28. April 2012, 3:27

    Das ist eine sehr schöne Kollektion von Frühlingsfotos. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    MfG Günter
  • Eva-Maria Nehring 25. April 2012, 20:42

    Das ist ja eine wunderbare Wiese!
    Sind das alles Scillas ?

    LG Eva
  • Angelika El. 25. April 2012, 9:58


    Wunderschön - Deine Impressionen aus dem Britzer Garten!
    Ich bin schon häufig an ihm vorbeigefahren - mal war keine Zeit - das andere Mal Winter etc.... - schade eigentlich...

    LG!
    Komm gut durch den Tag!
    Angelika



  • Brilu 25. April 2012, 8:35

    Herrliche Landschaftsbilder! So blaue Wiesen hab ich noch nicht gesehen, das ist einfach wunderschön. LG Brigitte
  • Sylvia Schulz 25. April 2012, 7:37

    und die Leute strömen hinaus, um durch die blühende Landschaft zu streifen, das frische Grün zu geniessen,
    eine feine frühlingshafte Collage
    lg Sylvia
  • Elke B.aus E. 25. April 2012, 6:45

    Herrlich diese Frühlingsblicke.
    Ein weisser Rahmen hätte die frischen Farben noch besser wirken lassen..
    LG Elke