Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling im Britzer Garten ...

Frühling im Britzer Garten ...

524 12

Kommentare 12

  • KleineBaerin 16. Mai 2013, 22:32

    Die einzelnen Bilder der Frühlingscollage aus dem Britzer Garten sind wunderschön. Ich hätte jedoch den Rahmen in Breite und Farbe nicht so dominierend gestaltet.
    LG Ursula
  • Momay 4. Juni 2012, 17:18

    Die blaue Wiese habe ich doch gleich erkannt, war ich zur Tulpenblüte - wunderbar.
    LG Moni
  • Frank Gerlich 30. April 2012, 19:36

    Nix für Allergiker...aber als Foto-Collage schön anzuschauen.
    LG Frank

  • Hans Georg Gemünden 29. April 2012, 21:18

    Der Britzer Harten ist traumhaft - die Ausstellung Tulipan kann man sehr empfehlen - wegen der Wärme wird aber bestimmt vieles auch recht schnell verblühen.
  • Heidemarie 29. April 2012, 16:28

    Sehr schön. Bestimmt erholsam, durch diesen Park zu schlendern. Durch den dunklen Rand wirkt jedes Bild separat auf seine Weise. LG Heidemarie
  • Adolf Zibell 28. April 2012, 17:33

    Herrlich diese Frühlingscollage, sehr schöne Bilder der Parkanlage, bei bestem Wetter.
    Und die Leute strömen hinaus in die wundervolle Natur !
    LG Adolf
  • Günter Walther 28. April 2012, 3:27

    Das ist eine sehr schöne Kollektion von Frühlingsfotos. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    MfG Günter
  • Eva-Maria Nehring 25. April 2012, 20:42

    Das ist ja eine wunderbare Wiese!
    Sind das alles Scillas ?

    LG Eva
  • Angelika El. 25. April 2012, 9:58


    Wunderschön - Deine Impressionen aus dem Britzer Garten!
    Ich bin schon häufig an ihm vorbeigefahren - mal war keine Zeit - das andere Mal Winter etc.... - schade eigentlich...

    LG!
    Komm gut durch den Tag!
    Angelika



  • Brilu 25. April 2012, 8:35

    Herrliche Landschaftsbilder! So blaue Wiesen hab ich noch nicht gesehen, das ist einfach wunderschön. LG Brigitte
  • Sylvia Schulz 25. April 2012, 7:37

    und die Leute strömen hinaus, um durch die blühende Landschaft zu streifen, das frische Grün zu geniessen,
    eine feine frühlingshafte Collage
    lg Sylvia
  • Elke B.aus E. 25. April 2012, 6:45

    Herrlich diese Frühlingsblicke.
    Ein weisser Rahmen hätte die frischen Farben noch besser wirken lassen..
    LG Elke