Zurück zur Liste
 „Früher war mehr Lametta“

„Früher war mehr Lametta“

5.828 5

Bodo.K


Premium (World)

„Früher war mehr Lametta“

Loriot Opa Hoppenstedt "Früher war mehr Lametta!"
https://www.youtube.com/watch?v=-9pVyP_2CQ4

Kommentare 5

  • Alusru Isbert 3. Dezember 2018, 19:10

    Wer braucht schon Lametta, wenn man mit Opa Hoppenstedt in den besagten Laden geht.... Ich finde die "automatisch trommelnden " Äffchen einfach spitze...
    Wieder etwas passendes zum Schmunzeln gefunden, Bodo....
    LG     Ursula
  • Didi u. Jochen 3. Dezember 2018, 18:38

    --------------Grinsen.
    Klasse gemacht,
    VG Jochen
  • Tafelberg 3. Dezember 2018, 8:23

    Allen Hoppenstedts dieser Welt wünsche ich eine Zeit mit viel Lametta, besonders natürlich dir, Bodo. Gefällt mir!
    Gruß Guido
  • Bruder J. 3. Dezember 2018, 0:05

    Sehr cool. Sehr schön! 
    Wie ein Szene aus einem Film.

    Bestens
    Thomas
  • Svenskatouri 2. Dezember 2018, 23:08

    Sieht ja tatsächlich... sehr mager aus...
    Könnte man auch sehr nachdenklich werden...
    ****************************************************************
    *;-))) .... Weihnachten kann auch das Gegenteil von einem Fest der Freude sein, denn allzu oft geht im Weihnachtsstress etwas schief... *;-))) Opa Hoppenstedt sorgt dafür *;-)))
    Herrlich...
    *****************
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gemeinsame, schöne und stressfreie Adventszeit.... *,-))
    ***********
    LG Petra