oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Früh am Morgen

Elberfeld am frühen Morgen und am Abend.

Kommentare 19

  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2020, 21:24

    Ich mag das.... sehr schön!
    Guten Sonntag, Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 26. Dezember 2020, 21:12

    Klasse Blick zum Döppersberg. LG Sigrun
  • emen49 26. Dezember 2020, 20:06

    Ein starkes Street.... 
    Dir noch einen geruhsamen zweiten Feiertag
    Viele Grüße
    Marianne
  • Christian Villain 26. Dezember 2020, 13:55

    Excellente série de photos urbaines " by nignt " .
    Bravo .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .LG Christian .
  • Dorothee 9 26. Dezember 2020, 12:25

    Stadtsparkasse, Rossmann...könnte überall sein
    • LouisaZ 26. Dezember 2020, 13:59

      @ Dorothee -  deine Prise Kritik ist ja gut und schön, aber gegen Rossmann, H & M, New Yorkers, und all die anderen erreichst du eh nichts. Geld  regiert die Welt, sollte aber besser in den schlimmen Krisengebieten eingesetzt werden. Das gehört hier natürlich nicht her.
      Herzlichst grüßt dich Sigrid
    • LouisaZ 26. Dezember 2020, 14:12

      Es ist ja vorwiegend eine FOTOCommunity und kein Debattierclub. Da bin ich eher etwas zurückhaltend. Liebe Grüße,  Sigrid
    • Dorothee 9 26. Dezember 2020, 15:28

      Jeder wie er/sie mag. Es gibt welche, die tauschen Kochrezepte unter ihren Fotos aus oder Tipps für das nächste Reiseziel. Andere wollen nur über Dinge wie Iso-Zahl und Blendeneinstellung sprechen. Und andere schreiben immer nur 'toll' und 'gut gesehen'. Die Vielfalt in unserer Fotocommunity ist enorm, in anderen Portalen gehts einbahniger zu. LG
    • oilhillpitter 26. Dezember 2020, 15:34

      Iso und Blende, nicht vergessen Blendstufen, sind doch cool. Dann die Bilder schön gezeigt wenn das Motiv gut gesehen. Was soll's. Jeder wie er will. Mir sagen "Jede Jeck is anders"  ün isch bin ooch sonne Jeck.
  • LouisaZ 26. Dezember 2020, 9:52

    Die Zahl der Passanten ist hier ja überschaubar. Hast du wieder ein feines Stadtbild gezeigt, lieber Peter.
    Ich hoffe, dass du mit deinen Lieben immer noch geruhsame Feiertage erleben wirst.
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
    • oilhillpitter 26. Dezember 2020, 10:02

      Hallo Sigrid, wir lassen alles ruhig angehen. Kontakte sind eingeschränkt, nur die Tochter kommt heute vorbei und das war es für dieses Weihnachten. Nächstes Jahr wird's besser. Hoffen wir.
      Herzliche Grüße nach Berlin.
      Peter
    • LouisaZ 26. Dezember 2020, 10:15

      Ja, das macht Ihr richtig. Zu uns kam Heiligabend meine Tochter; das war nett. Die restlichen Tage verbummeln wir. ;-))
      Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Günther B. 26. Dezember 2020, 8:30

    Zurzeit meide ich Innenstädte. Ich war die Tage zum Einkaufen, Post und Hermes unterwegs. Ich müßte feststellen   - überall Idioten unterwegs. Eigentlich muß man sich nicht wundern, wenn Corona steigt.
    LG Günther
  • † smokeybaer 26. Dezember 2020, 8:19

    Prima streetszene gr Smokey