8.356 5

Josi Winiger


Premium (Basic), Muri AG

früh am Morgen

Spätsommer.Morgen in der Reussebene bei Aristau-Birri.

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Walde 22. Juni 2020, 21:18

    Sehr schöne Landschaft, die Dein frühes Aufstehen preist. Das Format überzeugt mich sehr.
    L.G. Walde
  • Ninas' 28. Oktober 2013, 8:45

    Tolle Stimmung! LG Nina
  • Jürgen Teute 15. September 2013, 22:03

    Eine außergewöhnliche morgentliche Stimmung bestens präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Walde 1. September 2013, 19:56

    Wunderbare Panorama Aufnahme. Der Titel entreisst der schönen Bild die Show, das wäre nicht nötig.
    Walde
  • babsie.D 31. August 2013, 16:17

    Ein sehr schönes Panorama-Foto!!!
    Die Farben am frühen Morgen sind noch so sanft - graublaue Stunde!
    Und es herbstet, unverkennbar!!! Leider, obwohl ich den Herbst sehr mag, dieses Jahr hätte ich noch etwas Sommer vertragen - nicht extrem, aber warm und trocken! ;-)))
    LG
    babsie.D

Informationen

Ordner Landschaften
Views 8.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten