Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

5.053 6

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten für alle Betrachter und Anmerker meiner Fotos.

Kommentare 6

  • Hanna B. 27. Dezember 2023, 16:52

    Wunderschön ist Dein Foto von "Christi Geburt"! Für Weihnachtsgrüße ist es ja nun leider zu spät. Dafür wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und natürlich vor allem Gesundheit!
    LG von Hanna
  • Simone Slosharek 25. Dezember 2023, 16:41

    Vielen Dank für den Weihnachtsgruß :) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls "Frohe Weihnachten" und ein paar gemütliche Feiertage. Lieben Gruß Simone
  • Jan55 24. Dezember 2023, 13:34

    Sehr Schön.
    VG Jan
  • Komposti 24. Dezember 2023, 10:12

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

    Weihnachtsgruß 2023
    Weihnachtsgruß 2023
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • MHC lamborn 24. Dezember 2023, 8:29

    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Michael
  • Margot D. 24. Dezember 2023, 7:34

    Danke---- auch dir friedliche Stunden zum Fest.
    LG Margot