Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten !

4.799 7

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Frohe Weihnachten !

Frohe, friedvolle Weihnachten und alles Gute und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2019 wünsche ich allen Mitgliedern der fc !
- Foto: 14.12. 2018 -

Kommentare 7

  • Simone Slosharek 26. Dezember 2018, 19:40

    Danke für die lieben Grüße :) Ich wünsche Dir ebenfalls "Frohe Weihnachten".
    Lieben Gruß Simone
  • mincki 25. Dezember 2018, 22:17

    Wenn auch etwas verspätet, möchte ich dir dennoch eine schöne Weihnacht wünschen und viel Freude im Kreise deiner Lieben.
    Ebenfalls möchte ich mich für die netten Anmerkungen zu meinen letzten Bildern bedanken.
    Tschüss
    Sabine
  • Sabine we. 25. Dezember 2018, 12:59

    Hallo Percy, danke für Deine Weihnachtswünsche, welche ich gern erwidere. Danke auch für Deine netten Anmerkungen in diesem Jahr zu meinen Fotos.
    LG Sabine
  • Nobse 64 25. Dezember 2018, 10:02

    Hallo Percy, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten. 

    LG Norbert
  • Pixelknypser 25. Dezember 2018, 8:39

    Danke!
    Auch dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2019 immer Gut Licht!
    VLG Ingo
  • JX 25. Dezember 2018, 8:15

    *** WUNDERSCHÖN ***
    Frohe Weihnachten
    LG Beat
  • Komposti 25. Dezember 2018, 1:02

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti

Informationen

Sektionen
Ordner Sammelsurium
Views 4.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8 - 36.8 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Gelobt von