Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.046 11

Christa 747 NMI


Premium (Complete), Marloth Park, Südafrika

Frohe Weihnachten

Mit diesem Foto von einer Gruppe gluecklicher Kinder aus Uganda moechte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wuenschen und ein wunderschoenes Neues Jahr.
Vielleicht bedenkt ja der eine oder andere die Menschen, die gar nichts haben ausser Hoffnung.

Kommentare 11

  • Vogelfreund 1000 31. März 2023, 9:23

    Herrlich dieses Bild .
    Diese Kinderaugen strahlen .
    was gibt es Schöneres .
    Super Christa.
    gruß franz
  • Amado Calvo Marcos 28. Januar 2013, 10:53

    PRECIOSO RETRATO Y COMPOSICION VISUAL DE BELLA Y TIERBA EXPRESIVIDAD GESTUAL Y EMOCIONAL.
  • Conny Müller 9. Januar 2013, 19:22

    Da bin ich jetzt total zu spät aber den Weihnachtsgruß haben wir uns ja schon persönlich gewünscht. Ein schönes und natürliches Portrait dieser hübschen Kinder. Offen und ehrlich, besser geht nicht.
    LG
    Conny
  • Reinhard Arndt 22. Dezember 2012, 14:26

    Tolles Foto. Kein iPhone zu Weihnachten, sondern selbstgebasteltes Spielzeug. Und unglücklich sehen diese Kinder tatsächlich nicht aus. Regt in dieser kommerz- und kosumbestimmten Zeit an, sich mal wieder Gedanken über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu machen.
    Wünsche dir ein frohes und besinnliches Fest.
    Merry Christmas...
    Merry Christmas...
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Norbert Müller 22. Dezember 2012, 9:51

    Liebe Christa, danke! Und danke auch, dass du an die Kinder in diesen Tagen denkst. Ich als Unicef-Unterstützer denke ganz sicher an die Kinder dieser Welt...und nicht nur an Weihnachten.
    Dir ein schönes Fest.
    LG Norbert
  • Burkhard W. 21. Dezember 2012, 22:09

    Ja, die sehen wirklich glücklich aus; schön zu sehen. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein ebensolches Jahr 2013!
    Gruß, Burkhard
  • Georg Barsch 21. Dezember 2012, 21:52

    Auch ich wünsche dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Bleib gesund und mach weiterhin so gute Bilder.
    LG Georg
  • Jürgen Divina 21. Dezember 2012, 19:55

    Das Matchboxdings ist ja wohl kreativ-genial... Das Bild aber auch. Wir sehen uns ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Lato 21. Dezember 2012, 18:57

    Du hast mit deinem schönen Bild großes Gefühlskino angeregt, was nicht nur zu Weihnacheten nachdenklich machen sollte!
    Herzliche Grüße Lothar
  • L.O. Michaelis 21. Dezember 2012, 17:52

    Ohhhh, das ist klasse, da geht das Herz auf!
    Die Allerärmsten sind meist am zufriedensten. Da kann man immer wieder sehen, wie gut es uns eigentlich geht und wie unzufrieden wir trotzdem sind!
    Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    Gruß
    Lars
  • Dagmar Gernt 21. Dezember 2012, 17:42

    Eine wirklich fröhliche Truppe und das Spielzeugauto ist schon schnittig.
    Frohe Weihnachten!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Africa
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 2000