Zurück zur Liste
Frohe Weihnacht! Joyeux Noël!

Frohe Weihnacht! Joyeux Noël!

7.944 16

Rolf Kammler


Premium (World), Eynatten

Frohe Weihnacht! Joyeux Noël!

Wenn auch ein wenig verspätet - Malheureusement avec un peu de retard:
Allen FC-Freundinnen und Freunden wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Je souhaite à mes amies et amis de FC une heureuse fête de Noël.
Motiv:
Kirchenfenster - Vitrail
Le Folgoêt/Bretagne

Kommentare 16

  • dominati simone 7. Januar 2019, 20:17

    Un bien joli vitrail et des voeux  dans la grande tradition de nos Noëls chrétiens : belle photo , Rolf , lumineuse et colorée . J'aime +++
  • manfred.art 28. Dezember 2018, 17:02

    lieber rolf,  weihnachten ist wieder vorbei... es war wie ein hauch... so schnell sind die tage vergangen,  ich wünsche dir ein glückliches 2019,  mögen deine wünsche in erfüllung gehen,  bis bald wieder, MANFRED
  • TeresaM 27. Dezember 2018, 16:29

    Une très belle vision sur ce vitrail, Rolf !!
    Je vous souhaite de belles & sereines fêtes de fin d'année.
    Bisous
  • Esther Margraff 27. Dezember 2018, 16:26

    das sieht richtig fröhlich und bunt aus und so soll es sein!
    Lieben Gruß von nebenan ;o)
    esther
  • Magdalenia 26. Dezember 2018, 20:25

    Quel magnifique cliché pour cette fête de Noël !
    Un vitrail superbe !
    Merci pour tes vœux et je te souhaite ainsi qu'à Esther une très belle soirée de ce jour de Noël !
    Bises
    Magdalenia
  • Annelie S. 26. Dezember 2018, 18:16

    Danke für die Wünsche und das farbenfrohe Motiv.
    Ein Weihnachtsabend bleibt mir noch, dir schöne, gemütliche Stunden zu wünschen, friedliche Tage für den Rest des Jahres und einen harmonischen Übergang ins Neue.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Dieter Schumann 26. Dezember 2018, 17:59

    ok .... du warst braver mit deinem Weihnachtsbild .... hast daher bestimmt auch schönere Geschenke bekommen ;-)
  • Impressionen vom Niederrhein 26. Dezember 2018, 17:17

    Ganz fantastisch fotografiert Rolf!
    Dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Helmut
  • Uwe Einig 26. Dezember 2018, 17:09

    Vielen Dank, Dir auch frohe Festtage!
  • mohane 26. Dezember 2018, 16:41

    merci et à toi aussi joyeux Noël , un peu en retard donc bonnes fêtes à toi
  • Komposti 26. Dezember 2018, 14:10

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen, besinnlichen, zweiten Weihnachtstag, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Li.Lo 26. Dezember 2018, 13:11

    Hallo Wolf,
    in div. Telefonaten hab ich heute auch noch "Frohe Weihnachten" gehört, demzufolge
    lässt sich ein solcher Gruß ohne Weiteres auch noch am 2. WT austauschen....
    und Dein fotografischer Beitrag gefällt mir sehr, wobei ich sagen muss, dass derart
    farbenfrohe Glasfenster bei uns in den Kirchen nur selten zu finden sind. Ach ja,
    auch Dir/Euch noch ein interessantes Restweihnachten.
    Gruß Lilo
  • ShivaK 26. Dezember 2018, 12:57

    kirchliche Motive hatten wir hier noch gar nicht so viele ... schön sind sie, die Fenster ... und ja, auch Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und alles Gute.
    LG Martina.
  • Georges Vermeulen 26. Dezember 2018, 12:34

    Danke...das wünsche ich Dir auch..

    Gr Georges

Informationen

Sektionen
Views 7.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600