Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 25

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Frohe Pfingsten

Wünsche euch von Herzen ein schönes, sonniges Pfingstfest und Mußestunden zum Erholen.

Mir fehlt mal wieder die Zeit für unser schönes Hobby FC. Jetzt, wo das Wetter das Leben im Garten möglich macht, werden Bilder nur noch abends auf dem Tablet-PC angeschaut, draußen im Garten inmitten von herrlichem Grün und ganz nah bei unseren Fischen im Teich. Das ist wunderbar erholsam. Hin und wieder wird eine Anmerkung geschrieben, damit ihr mich nicht ganz vergeßt. Ich hoffe sehr, daß ihr Verständnis dafür habt.

Wünsche euch Erholung und Entspannung in den kommen den Tagen und eine gute neue Woche - bleibt oder werdet gesund - bis denne
eure inkä

Kommentare 25

  • brobert 8. Juli 2014, 21:50

    Belle image avec de belles couleurs et une bonne lumière
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Dieter a.R. 11. Juni 2014, 12:12

    Mir geht das auch so und bei der Hitzewelle in den vergangenen Tagen hatte man einfach keine Lust
    Sehr schöne Farben im Bild
    Gruß-Dieter
  • Christine Matouschek 10. Juni 2014, 18:21

    Inkä, das ist wunderschön
    und zum Greifen nah.

    Ja, das schöne Wetter gehört genossen.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Friedhelm Ohm 9. Juni 2014, 21:28

    Nun ist Pfingsten fast vorbei und ich sehe jetzt erst diesen schöne Gruß , sehr schön sieht diese Blume aus , es muß eine besondere Art der Pfingstrose sein . Gut hast Du sie eingerahmt .
    Den Garten genießen , es fängt bei uns mit dem Frühstück an , mit dem PC , ich verzichte schon oft aufs Fernsehprogramm meistens ist jetzt meine FC Stunde .
    Ganz viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Doreen und Bernd Ma. 9. Juni 2014, 14:20

    Danke, auch wir wünschen Dir noch einen schönen Pfingstmontag! Deine Aufnahme gefällt uns sehr gut!
    LG D&B
  • Helgrid 9. Juni 2014, 13:37

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Entspannen und Erholen in Muße! In letzter Zeit bin ich auch sehr eingespannt (trotz meines Rentnerdaseins). Meine Tochter braucht mich bei der Betreuung der Enkelkinder und da bleibt nicht viel Zeit für die fc. Ich stellte jedoch fest, dass eine Pause hier auch einmal gut tut!
    Lieben Gruß von mir
  • Trautel R. 9. Juni 2014, 9:42

    du hattest es ja schon unter einem motiv von mir geschrieben; ich gratuliere dir zu dem neuen schätzchen und in gedfanken sehre ich dich mit diesem in eurem garten am teich sitzen.
    euch wünsche ich noch schöne pfingstmontagsstunden.
    lg trautel
  • Annette He 9. Juni 2014, 5:27

    Vielen Dank für die guten Wünsche.

    Euch auch eine gute Zeit,
    Annette
  • Alfons Mühlegger 8. Juni 2014, 19:52

    Danke,wünsche euch auch schöne Pfingstfeiertage.
    Lg Alfons
  • J.E. Zimosch 8. Juni 2014, 15:36

    Zumindest muss man bei der Hitze nicht arbeiten.
    Gruß
    J.E.
  • Aprilsonne... 8. Juni 2014, 13:40

    Hab lieben Dank für den schönen Pfingstrosengruß von dir...ich denke mal sie blühen in eurem Garten...fein abgelichtet...in dem leuchtenden Rot und den kleinen Wasserperlen...
    Tja...und die Zeit...liebe Inkä die hat uns wie immer fest im Griff...jedoch....du weisst ja...es gibt Wichtigeres im Leben....freue dich an deinem schönen Heim und geniesse die Stunden die du in deinem Garten verbringen darfst...wir nutzen auch jede Möglichkeit...die Zeit im Freien zu verbringen...
    So wünsche ich Euch ebenfalls ein erholsames Pfingstfest mit vielen schönen Momenten....

    Schicke liebe Sonnengrüße aus dem buckligen Oberberg zu euch nach Magdeburg...herzlichst Ingrid
    PS..noch kurz ein Gedanke...Liebe Menschen...die kann man nicht vergessen :-))))
  • pefö 8. Juni 2014, 13:26

    Wunderschön mit den Tautropfen, sehr gelungen.
    Wünsche auch schöne Pfingsten
    LG Peter
  • xyz 8. Juni 2014, 11:11

    Dir ebenfalls schöne Pfingsten!
    Gruß Ulf
  • Hartl Johann 8. Juni 2014, 10:40

    Sehr gut gemacht.
    VG Hans
  • g.j. 8. Juni 2014, 9:48

    dankeschön für deinen zauberhaften pfingstgruß - genau, im moment sollte man den garten oder sonstige unternehmungen in der natur geniessen, das wetter ist herrlich!!!
    euch auch ein schönes pfingstfest!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.6 mm
ISO 100