3.391 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Frohe Ostern

wünsche ich allen Besuchern dieser Seite.
Bleibt geduldig und beachtet die Regeln. Dann können wir uns vielleicht bald wiedersehen.
Steinenbach, der in Hauingen in die Wiese (des Feldbergs Töchterlein) mündet, die wiederum in Basel in den Rhein fließt.

Kommentare 6

  • Erwin Weber 5. April 2021, 19:57

    mir gefällt dieses Bild sehr, der dicke Ast im Vordergrund, die noch kleine Weide, einfach sehr stimmig, nichts ist gekünstelt!
    Gruss Erwin
  • msito 4. April 2021, 18:20

    Danke für die Ostergrüsse mit diesem schönen Frühlingsbild. Was auch immer für Maßnahmen gelten, der Frühling legt einfach los. 
    Schöne Ostertage wünscht auch
    Markus
  • Arthur Baumgartner 4. April 2021, 18:04

    Bis ein Wiedersehen wieder möglich ist und die Masken fallen, wird noch viel Wasser in den Rhein fliessen. So wünsche ich Dir schon mal online frohe Osterfesttage.
    VG Arthur
  • Daniel 19 4. April 2021, 16:30

    Ein schönes Bild zu Ostern, ich wünsche dir auch noch schöne Restostern.
  • Maren W. 4. April 2021, 14:56

    auch  Dir wünsche ich ein schönes Osterfest! Lg Maren
  • aeschlih 4. April 2021, 11:20

    Dankeschön, auch dir schöne Ostertage und bleib gesund...
    LG Hilde

Informationen

Sektionen
Views 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 200