10.500 10

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest
Bleibt Gesund
Markus


Kommentare 10

  • reiner-g 13. April 2020, 7:11

    Eine süße Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostemontag und bleib gesund.
    LG Reiner
  • Benita Sittner 12. April 2020, 19:14

    ...ich nehme das rote Ei dort oben...das Klopapier wird ja sowieso gleich gebraucht...ist immer noch Mangelware und wurde lange nicht gesehen...wie der Hase...der hast sich auch rar gemacht....lach...VLG Benita
  • Hannes Gensfleisch 12. April 2020, 17:21

    Auch Dir ein ruhiges, coronafernes Osterfest.
  • Anier S. 12. April 2020, 13:22

    Danke, das wünsche ich dir auch. Frohe Feiertage und bleib gesund.
    LG von Reina
  • Vogelfreund 1000 12. April 2020, 9:06

    Danke Markus .
    Schöne Ostern Wünschen wir euch.
    haltet euch an die regeln, dann
    bleiben alle Gesund .
    gruß franz
  • Eva Winter 12. April 2020, 9:00

    Da hast du dir ja eine besonders treffende Karte ausgesucht :-) Wünsche dir auch ein frohes Fest und pass gut auf dich auf.
    LG Eva
  • Komposti 12. April 2020, 8:56

    Vielen herzlichen Dank für deinen Ostergruß, ich wünsche dir und deinen Lieben, auch in dieser für alle schweren Corona Zeit, ein wunderschönes, frohes Osterfest und bleibt bitte alle gesund.

    Ostergruß 2020
    Ostergruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Karl-Heinz Althaus 12. April 2020, 8:49

    Vielen Dank für deinen wunderschöenen Ostergruß, die ich gern zurückgebe.
    LG Kalli
  • bubirog - I 12. April 2020, 8:18

    Lieber Markus, Dir auch schöne Ostern und lass bitte in diesen Zeiten Wetgegenstände nicht offen rumstehen. LG Roger