11.398 14

Kommentare 14

  • Esther Margraff 1. Juli 2020, 13:07

    faszinierend! Mich haben die Wellenbrecher auch zuerst komplett irritiert und ich hielt sie für gigantische Federn. Im Moment sehe ich überall Federn...
    Klasse Bildaufbau und Bearbeitung!
    Lieben Gruß
    esther
  • Mannus Mann 29. Mai 2020, 15:18

    Die Stranddame braucht die frische Luft.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • emen49 28. Mai 2020, 15:34

    Die würde ich auch gerne wieder schnuppern... Starke Bildaufteilung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • gabi44 25. Mai 2020, 17:56

    Befreiung vom Coronastress - das suggeriert Dein Foto - die grafische
    Aufsicht finde ich klasse.
    lg gabi 44
  • Rike Gr. 25. Mai 2020, 17:49

    danach sehne ich mich richtig.. frische Meeresluft und dies weckt in mir die Sehnsucht danach liebe Iris...
    Lieben Gruß
    Rike
  • DorotheH 25. Mai 2020, 8:34

    Da möchte ich jetzt gerne sein ................. LG
  • Vitória Castelo Santos 24. Mai 2020, 19:41

    Gefällt mir sehr.
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Vitoria
  • Annelie S. 24. Mai 2020, 15:28

    Die Buhnenreihe mit ihren unterschiedlichen langen Schatten hat mich auf den ersten Blick etwas irritiert, aber nachdem alles klar war, ist diese Reihe der top Blickfang. Gleich danach ist es der Strandläufer, der die Freude an Weite, Luft, Landschaft und Freiheit symbolisiert.
    LG Annelie
  • manfred.art 24. Mai 2020, 14:24

    ich liebe dieses laufen so am meer,  licht, weite und eine leichte brandung,  deine farbführung finde ich so interessant,  herzlichst manfred
  • Günter7 24. Mai 2020, 13:23

    Die See von ihrer schönsten Seite.
    Der gewählte Blickwinkel gefällt.
    LG Günter
  • Rolf Kammler 24. Mai 2020, 13:13

    DA würde ich mich jetzt auch wohlfühlen, Iris.
    Die Strandläuferin, die im Begriff ist, die Buhnen zu umlaufen, hast Du in ihrer Dynamik bestens aus der Vogelperspektive im Bild festgehalten.
    Liebe Sonntagsgrüße aus Eynatten
    Rolf
  • Ernst August Pfaue 24. Mai 2020, 12:53

    Eine schöne und authentische Szene

    Gruß | Ernst August
  • HorstK-Foto 24. Mai 2020, 12:37

    ganz wunderbar in dieser Perspektive
    LG Horst
  • TOMO11 24. Mai 2020, 12:04

    Ein einsamer Strand an der Küste würde mich jetzt auch reizen zum Relaxen. Klasse Aufnahme und mit dem Strandläufer wird die Einsamkeit und Weite am Strand noch deutlicher.
    LG Thomas