lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

frisch gestrichen

ladenhüter nennt man diese dinger in teilen der schweiz

Kommentare 6

  • Elsa Knecht 21. Januar 2012, 20:50

    einfach herrlich mit dieser Spiegelung - und das wusste ich ja gar nicht dass diese "Dinger" Ladenhüter genannt werden. Witzig - bis anhin kannte ich das Wort nur von Geschäften her :o)
    lg Elsa
  • Ulrich Kremper 19. Januar 2012, 17:40

    tolles wortspiel und foto mit guter dreiteilung.
  • lulu 19. Januar 2012, 17:06

    ... ich wollte doch eigentlich mit dem neuen natel überhaupt nicht fotografieren!
    ... und jetzt so was!
    lg - lulu
  • Robert Nöltner 19. Januar 2012, 16:57

    Ganz großes Kino. Hervorragend belichtet, ebenso ausgerichtet und aufgeteilt. Grandios die Spiegelung. Was macht der Betrachter mit so einem Bild? Na klar, ab in die Favoriten
    LG Robby
  • Ruth Bernegger 19. Januar 2012, 9:34

    der macht sich sehr gut mit der Spiegelung!!
    LG Ruth
  • E-Punkt 19. Januar 2012, 9:19

    Das wirkt wieder einmal
    total künstlerisch !!!!

    LG Elfi