Zurück zur Liste
frisch geschlüpfte Eintagsfliege

frisch geschlüpfte Eintagsfliege

796 8

Kommentare 8

  • Siegfried Kramer 8. Juni 2015, 19:28

    wieder ein Makro vom Allerfeinsten.........


    Grüße von Siegfried.
  • No Lim 31. Mai 2015, 19:27

    Klasse getroffen. Gut das Du sie entdeckt hast.
    LG:Jürgen
  • OLYWER 31. Mai 2015, 17:58

    Ein sehr schön gewähltes Bildformat. Herrlich auch die Farben und das Licht . Gefällt mir richtig gut.

    VG Werner
  • Ursula Zürcher 30. Mai 2015, 11:26

    Fantastisch - das hab ich noch nie beobachten dürfen. Eine wunderschöne Aufnahme ist das!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Brigitte Semke 29. Mai 2015, 20:31

    Nagelneu sozusagen....
    Excellente Schärfe.Sehr filigran die Schöne und wunderbar kommt sie vor diesem Hintergrund zur Geltung.
    Ich habe dieses Jahr noch nicht eine entdeckt - geschweige denn so frisch geschlüpft.
    LG Brigitte
  • † canonier69 29. Mai 2015, 19:35

    Saubere Arbeit liebe Isa….habe sie doch schon oft entdeckt,aber im Vergleich zu deinem Bild sind meine Aufnahmen für die Tonne.
    Sehr eindrücklich mit diesem langen Peitschenschwanz inklusive Exuvie.
    LG Roger
  • Max Picard 29. Mai 2015, 18:55

    Eine wirklich exzellente Arbeit. Muss man erst mal entdecken. Respekt!
    Gruß, Max
  • Sven Jaschinski 29. Mai 2015, 18:51

    Hi! Das ist wirklich eine klasse Aufnahme! Frisch aus der Exuvie :-) Gefällt mir sehr!
    VG