Friedlicher Morgen

Friedlicher Morgen

4.160 22

Oliver Bölke


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Barnim

Friedlicher Morgen

Kurz vor Sonnenaufgang war ich heute morgen schon auf den Wiesen unterwegs. An dieser Stelle hatte ich schon öfter Damwild beobachten können. Also beschloss ich, an einer halbwegs übersichtlichen Stelle mein Stativ aufzubauen. Bei Sonnenaufgang zog dann plötzlich Nebel auf und erschwerte die Sicht erheblich. Fast schon wollte ich einpacken, als dieser junge Damhirsch wie aus dem Nichts auftauchte und anwechselte.
Leider bekam er kurz nach dieser Aufnahme Wind von mir und drehte ab.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Views 4.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony A850
Objektiv Tokina 300
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten