Zurück zur Liste
Friedlich kreisten...

Friedlich kreisten...

1.915 5

B. Walker


Premium (World), Berlin

Friedlich kreisten...

...sie gemeinsam am Himmel. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass der Rotmilan die Schwarzmilane störte oder umgekehrt.
Beide Arten haben hier in unmittelbarer Nachbarschaft (ca. 500 Meter voneinander entfernt) ihre Horste.
________

Naturpark Nuthe-Nieplitz https://goo.gl/maps/iczHI 18. April 2015/11:22, freihand, Ausschnitt aus RAW

Anzutreffen...
Anzutreffen...
B. Walker
"Was macht der hier...
"Was macht der hier...
B. Walker
Weltweit...
Weltweit...
B. Walker

Kommentare 5

  • Martin Wenner 27. April 2015, 20:54

    Hallo Bernhard,
    ich habe bisher eigentlich auch noch keine großartigen Streitereien zwischen Rot- und Schwarzmilanen sehen können. Das Nebeneinander scheint da recht reibungslos zu funktionieren.
    VG,
    Martin
  • Andreas E.S. 19. April 2015, 22:10

    Prima, dass du genau den Moment erwischen konntest, als alle drei Milane nahe zusammen kreisten. Schön, dass du wieder Bilder eingestellt hast.
    Dir eine gute neue Woche.
    LG Andreas
  • Lichtspielereien 19. April 2015, 16:34

    Denke das Stören ist häufig auch Hausgemacht vom Menschen, weil viel Habitat zerstört wird.
    LG
    verena
  • Marion R. 19. April 2015, 14:28

    Super erwischt die drei ! Ja bei uns sieht man jetzt auch viele kreisen !
    LG
    Marion
  • Willy Brüchle 19. April 2015, 10:12

    In der Höhe sehe ich sie an unserer Müllkippe auch. Leider wurde das Gelände erweitert und neu abgezäunt, so dass Nahaufnahmen nicht mehr möglich sind. MfG, w.b.