28.454 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Freundeskreis

Freundeskreis
von Rolf Paul Fütterer

Mein Herz,
mein Geist,
ganz sicher weiß,
das größte Geschenk.
ein treuer Freundeskreis.
Wenn alle Welt,
dich mal verlässt,
Freundschaft die hält,
steht zu dir fest.
Die Einsamkeit,
zermürbend Kraft verliert,
wo Freundeskreis,
dein Leben ziert.
Aus scheinbar
tiefem schwarzen Tal,
wird Wunder wahr,
End find die Qual.
___________________________
Ich bin noch nicht wieder da,
wo mein Herz hin möchte
und doch erlebe ich etwas
kostbar Tröstliches, in EUCH,
habt Dank, von Herzen DANK.
___________________________
Gottes Liebe gibt uns die Familie!
Gottes Trost schenkt uns als Engel an unsere Seite, die Freunde!
____________________________

Kommentare 5

  • Weinstein 11. Juni 2018, 15:25

    Wie wäre ein Leben ohne Freunde... armselig und mühsam...
    Eine wunderbare Aufnahme zum Thema Freundschaften präsentierst du uns, lieber Rolf.. so schön mit wahren Worten... ich kann kann nur sagen: „Mein Herz lächelt" beim Lesen... Es wird dir bestimmt bald wieder besser gehen, Rolf!.. Hab' noch etwas Geduld.. Deine Freunde sind für Dich da... auch, wenn Du sie nicht siehst!! Ein gutes Herz läßt man nicht allein!!
    Liebe Grüße und die besten Wünsche sendet Dir Hanne
  • Tante Mizzi 11. Juni 2018, 10:49

    Eine sehr schöne Aufnahme mit intensiver Symbolkraft, sehr passend dazu Deine gut gewählten Worte !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ruth16 10. Juni 2018, 19:22

    Schöne lichtvolle Aufnahme vom Freundeskreis und danke für die schönen Worte! Durch die Familie und die freunde wird Gottes Liebe für uns erfahrbar! Ich wünsche dir, dass du bald wieder da bist, wo Dein Herz hin will!
    LG Ruth
  • Conny11 9. Juni 2018, 14:20

    Danke dir für dieses ansprechende Bild und dein Gedicht dazu..
    die Familie und unsere Freunde sind das, was unser Leben wertvoll macht..
    Alles Liebe zu dir Conny
  • Klaus-Peter Beck 8. Juni 2018, 22:07

    Wunderschön, mit dem Schattenspiel!
    Ja das sieht richtig gut aus

    Gruß
    Klaus-Peter