Freu....meine erste Raupe...

von dem hübschen Schwalbenschwanz...was hab ich nach der schon Ausschau gehalten...und wo fand ich sie auf meinen Biomöhren im Garten.

Kommentare 43

  • W.H. Baumann 9. Juli 2017, 11:13

    Wie man hernach in vielen Deiner Bilder bemerken konnte, sind aus den sehenswerten Raupen inzwischen stattliche Schwalbenschwänze geworden. Eine tolle Aufnahme.
    LG Werner
  • dajuwa 6. August 2015, 16:41

    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Raupe, gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • A. Deichvoigt 2. August 2015, 15:07

    Super. Klasse Schärfe ist das. Toll festgehalten und da hattest du ja wirklich glück.

    lg AD
  • Walter Sprecher 2. August 2015, 9:14

    Sehr schön festgehalten! Bei meinen Eltern im Garten waren 17 Raupen am Fenchel..
    lg Walter
  • ev@w. 29. Juli 2015, 22:53

    ...und eine so BESONDERS schöne... BRILLANTE Präsentation in ausgezeichneter schärfelegung !!
    liebe grüße
  • giorgio busignani 29. Juli 2015, 16:30

    Fantastico macaone!!!
    Complimenti:)
  • Rolf 52 29. Juli 2015, 14:16

    Top Makro, die Schwalbenschwanzraupe liebt die Möhrenbeete
    Gruss Rolf
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2015, 23:23

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv.
    LG Vitoria

  • Willi Timm 28. Juli 2015, 22:54

    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Schau auch mal auf Dill nach. Da hatte ich letztes Jahr eine gefunden.


    Liebe Grüße sendet Willi
  • lolita cecilia 28. Juli 2015, 22:26

    Un macro EXTRAORDINARIO*****
    Bellísima luz y los colores magníficos...
    SUPERBE...!!
    Un abrazo
    Lola
  • Waldmaus 28. Juli 2015, 20:42

    Die weiß was schmeckt und gesund ist!!! ;-))
    Hervorragendes Makro in feinem Licht!!
    VG
    Susanne
  • Günther Metzinger 28. Juli 2015, 18:14

    Gratulation zum Fund und Foto. Nun kannst Du die Gartenplanung fürs nächste Jahr auf diese Futterpflanze umstellen. Dann kannst Du die wirklich schöne Raupe in allen Phasen sehen und fotografieren.
    VG Günther M
  • Muetgrid 28. Juli 2015, 17:03

    Ihre Farbenpracht begeistert mich immer wieder aufs Neue, insbesondere, wenn ich sie (dank der Makrofotografie) in solch einer Größe sehe. Auch Detailschärfe, Licht und Freistellung sind Dir bestens gelungen, Ulrike...ein großartiges Makro!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Ingrid
  • Schnecke 61 28. Juli 2015, 17:02

    und dann gleich so eine farbenfrohe :-))
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • Jürgen aus Lev 28. Juli 2015, 16:36

    Farben, Schärfe und Gestaltung sind dir sehr gut gelungen.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Views 8.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 60mm f/2 Macro Di II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten