Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

FreitagsPlastik

good old times....

Nr. 4 telefoniert

wünsche allen ein schönes WE

Kommentare 17

  • sweethit 28. März 2011, 10:18

    das ist wieder mal ein klasse ding! top bildschnitt, ich sage nur telefontastisch!
  • Lawoe 27. März 2011, 21:50

    stimmt !!!

    was waren das nur für grauenvolle zeiten als es noch nicht die "sorrybeimiristgeradebesetzt-taste" hatte :-))
  • Suchbild 27. März 2011, 20:30

    Nachteil bei diesen ollen Apparaten ist, dass man die Nummer des ggf. unerwünschten Anrufers nicht sieht :-)
  • dasdritteauge 26. März 2011, 20:14


    danke ... mir tun auch schon die alten knochen weh :-)

  • Lawoe 26. März 2011, 19:36

    kannst wieder aufstehen
    grins
  • dasdritteauge 26. März 2011, 18:34


    umwerfende motiv-kombi und farbigkeit,
    bildaufbau und schnitt: umwerfend .......
    ................... *plumps* .......................

    liebe grüße vom 3auge

  • hbs 26. März 2011, 11:16

    Wunderbar - dieser Schnitt ist schon wieder so was von gut.
  • Achim Katzberg 25. März 2011, 17:22

    Ja! Stick to your strategy!!!
  • Fauler Opa 25. März 2011, 15:51

    Good OLDER times, mit dem Apparat links konnte man sich noch bei den Freilufttelefonleitungen einklinken, im Handyzeitalter dieses Wissen leider verlorengegangen !!!
  • noerk 25. März 2011, 15:12

    Die Erfindung des Spiralkabels war ein Meilenstein
    in der Geschichte der Telephonie....
  • Manfred Wenzel 25. März 2011, 13:55

    ...das Furnier ist zum Gänshautkriegen - aber Fototapete find ich geil ! Hab nur keine weil meineFrau sonst sofort ausziehen würde...
    *g*
    Manfred
  • Zoom 61 25. März 2011, 13:40

    Ruf doch mal an......

    ;-)) Nice weekend !!
  • Lawoe 25. März 2011, 13:33

    öööööööööööööööööööhm....nee

    solange du nicht so´ne furnierwand hast (oder ne fototapete!!)

    :-))
  • Manfred Wenzel 25. März 2011, 13:31

    ..was heißt hier "alte Zeiten" - meins sieht fast genauso aus - muß ich mir jetzt darüber Gedanken machen ?
    lg
    Manfred
  • MarSei 25. März 2011, 13:13

    das Schärfste ist das olle Kabel, das im Tischchen verschwindet ...

Informationen

Sektion
Ordner FreitagsPlastik
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 8.1 mm
ISO 400