Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Kommentare 5

  • Mojmir 17. Juni 2022, 19:25

    Gut gesehen und ins Bild gebannt!
    Herrlich der Arm zwischen ihren Beinen!
    ++++
    LG Mojmir
  • ulla hOlbein 11. Juni 2022, 12:01

    Gewußt wie...:)
    Frau weiß sich immer zu helfen, da gehe ich mal von mir aus! :))
    Das Foto erinnert mich an meinen erlernten Beruf und somit an frühere Zeiten!... :)
    Gern denke ich an diese Zeit in
    Düsseldorf&Heidelberg zurück!...
    Oft wurde man während der Arbeit im Schaufenster von Passanten fotografiert, gerade so wie hier! :)))
    Allerdings meinten einige wohl eher die unbekleideten Schaufensterfiguren, die für sie wesentlich interessanter waren!...:)))
    Ich nehme an, das ist heute nicht mehr so spannend! :)))

    Aber........je mehr ich zurückdenke, desto mehr muß ich sagen: ....."es war eine superschöne Zeit mit coolen Kollegen:innen, die ich nicht missen möchte!."..:)
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende...:))
    ...und Danke fürs "erinnern"!...:)
  • Ruth U. 10. Juni 2022, 18:29

    So mach ich das auch, wenn ich die Hände nicht frei habe :-)) 
    LG Ruth
  • -ansichtssache- 9. Juni 2022, 22:50

    Grins....gut beobachtet und festgehalten ;-)
    LG Danny
  • Vitória Castelo Santos 9. Juni 2022, 22:05

    Das hast du sehr Prima gemacht. Sehr schön!
    LG Vitoria