Zurück zur Liste
frau Li ist nicht an raclette und wiener schnitzel interessiert

frau Li ist nicht an raclette und wiener schnitzel interessiert

4.024 31

E-Punkt


kostenloses Benutzerkonto

frau Li ist nicht an raclette und wiener schnitzel interessiert

interlaken, schweiz

glg, elfi

_____________________________________________________

Kommentare 31

  • Doreen A. 17. Februar 2021, 23:13

    Da hat sie was verpasst!
    Klasse Doku!
    LGr. Doreen
  • Jürgen Divina 25. Juni 2018, 20:52

    Ja, die Schweizer. Die haben's drauf. Auch bei den Preisen. Sehr schönes, natürliches Street. Und ich nehme den "Free Salad" ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lato 25. Mai 2014, 10:11

    Frau Li kennt eben ihre Heimat - Küche und die scheint sehr gesund zu sein. Obwohl ab und zu......Sehr gut von dir gesehen!
    Herzliche Grüße Lothar
  • emen49 22. Mai 2014, 14:15

    Ein starkes Street.... Klasse!!!
    VG Marianne
  • Claus-Dieter Witt 18. Mai 2014, 20:52

    Tablet als Fotoapparat sieht irgendwiegewöhnungsbedürftig aus. Ja, immer auf der Höhe der Zeit sein....
    Tolles Street/Doku-Bild.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Michael Jo. 16. Mai 2014, 12:21

    vielleicht korrespondiert sie auch erst mit Herrn Hahne,
    dem political-corectness-Autor von der ARD,
    ob es sich hier nicht doch um ein umbenanntes
    ' Zigeunerschnitzel ' handelt ..?
    ;-))
  • manfred.art 16. Mai 2014, 11:22

    ich denke, sie ist am übersetzen!! wunderbare szene, ganz lieben gruss manfred
  • Ursula F. 15. Mai 2014, 14:28

    Muss immer schmunzeln über solche Fotografen! Vielleicht werden die Ergebnisse ja echt gut?? Interlaken, da hat es wohl grad wieder geschneit, denke wegen ihrer Mütze und dem Raclette ;O) Der Tafel nach zu urteilen , haben die gar asiatisches Personal ;)
    LG Ursi
  • KGS 15. Mai 2014, 13:54

    Das kann man so nicht sagen. ;-) Sie braucht vielleicht nur erst ein online-Wörterbuch, um zu verstehen, was die Schweizer auf die chinesische Speisekarte geschrieben haben. ;-)) Ob das alles stimmt?
    Jedenfalls ein ganz toller Schnappschuß!

    Liebe Grüße. Kerstin
  • Willi Thiel 13. Mai 2014, 13:21

    pass auf gleich telefoniert sie mit dem ding ...
    lg willi
  • Willi Thiel 12. Mai 2014, 9:26

    echt cool
    lg willi
  • Elfie W. 12. Mai 2014, 8:48

    dieses Bild hätte ich auch einem Land zugeordnet. Allein der Orangensaft hat mich stutzig gemacht :-)
    Diese pad-geschichte dazu ist schon fast ein Zeitdokument. Im nächsten Jahr sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus!!
    LG elfie

  • lulu 11. Mai 2014, 21:01

    eine köstliche szene, liebe elfi.
    (einige anmerkungen zu deinem bild finde ich ziemlich daneben. aber dafür kannst du ja nix.)
    lg - lulu
  • Karl R. H. 11. Mai 2014, 18:47

    klasse szene ....
    :)
  • Kladiwo 11. Mai 2014, 15:49

    Die Globalisierung treffen wir heute schon auf dem Marktplatz an. Eine schöne Straßenszene in unserer europäischen Umgebung.
    Die Aufnahme gefällt mir.
    LG Klaus-D.

Informationen

Sektion
Ordner streets/Menschen
Views 4.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.3 mm
ISO 100

Gelobt von