Zurück zur Liste
Frankfurt at the edge of dawn

Frankfurt at the edge of dawn

7.272 6

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Kommentare 6

  • Patrick Rehn 18. August 2016, 23:14

    Auch wenn ich ehrlich gesagt um jeden Tag froh bin, den ich nicht nach Frankfurt fahren muss: Bei deinen Fotos aus und von Mainhattan bin ich immer wieder von der Vielfalt an Formen, Farben und Ideen fasziniert die man hier geboten bekommt. Und so bleibt es nicht aus, dass ich auch gerne an die ein oder andere Episode aus den Jahren 2007 bis 2013 zurückdenke, als ich in Frankfurt (zuerst am Hauptbahnhof, im Bw 1 und in Frankfurt Süd bei der S-Bahn, später dann in Frankfurt Ost bei Railion bzw. DB Schenker Rail) zurückdenke.

    In meiner Frankfurter Zeit ist auch privat viel passiert und ich habe eine Menge tolle und nette Menschen kennen lernen dürfen und auch den ein oder anderen auch schmerzlich habe verlieren müssen.

    Es war nicht alles schlecht, aber auch längst nicht alles gut...

    MfG, Patrick
  • makna 10. August 2016, 16:28

    Ein Himmel wie gemalt: Hervorragend abgepaßt !!! Und in ein sehr gut aufgebautes Motiv gebracht !!!
    BG Manfred
  • Bernd Freimann 8. August 2016, 16:04

    Wirklich beeindruckend - obwohl ich mit dieser Stadt sonst nicht viel Hut habe.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Gerhard Huck 7. August 2016, 20:38

    Diese von Dir in Bildern gezeigte rasch wechselnde Morgenstimmung des Frankfurter Himmels hab ich noch lebhaft in Erinnerung!
    Diese Aufnahme ist jedenfalls ein echtes Filetstück - wunderbar und einmalig schön!
    Grüßle
    Gerhard
  • Nico Berte 7. August 2016, 15:29

    Hattest Du diese außergewöhnliche Lichtstimmung bestellt? Das ist ja wirklich fast Endzeitstimmung da! Mir gefällt das Foto sehr, sehr gut!


    Beste Grüße, Nico
  • Manfred Mairinger 7. August 2016, 7:25

    Sehr schöne Aufnahme, der Wolkenkratzer macht seinem Namen alle Ehre
    VG Manfred