734 10

fotovoltaik


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

*

Eigentlich ist dies ein klassisches Bild für schwarz weiß, dachte ich, und dann begann ich mit den Farben zu spielen...

Unterwegs mit WERDER 99 , , , Callas. und ? in Hamburg.

http://hallaschka.jimdo.com/

Kommentare 10

  • Michael.M. 21. Juni 2017, 22:29

    wenn man selber hier stand , 3 mal abdrückte und dann feststellt man hat nix dann ist das richtig gut ;)
  • Kirsten G. 6. März 2015, 22:49

    Du hast einen besonderen Blick für Motive, ich habe mir jetzt einige angeschaut. Ganz stark deine Aufnahmen und echt Spitze!
    Lg
    Kirsten
  • Vivien Slopianka 25. Februar 2015, 15:53

    Gut so in Farbe.
    sieht nach gemütlicher Abendstimmung aus.
    Gruß Vivi
  • Claudia S 65 24. Februar 2015, 17:24

    Sehr schön in dem ´goldenen` Licht.
    Zu dem Bild fällt mir die...
    ...°Eile, Hast, Ruhe, Entspannung° ein,
    von jedem etwas....
    Ein lebendiges und zugleich ruhiges Streetfoto.
    LG
    Claudia
  • DanRay 22. Februar 2015, 22:33

    Gefällt mir sehr gut, Kälte und Wärme so dicht beisammen. Die Treppen führen auch klasse ins Bild. Tolle Perspektive.
    LG Daniel
  • mme. sans-importance 21. Februar 2015, 1:22

    Ein guter Bildschnitt! Die Perspektive ist klasse. Es wäre eine Sünde, dem Bild die Farbe zu nehmen :-)
    Sehr schön, diese Farb-/Lichtstimmung.
    LG, Miri
  • die Göre 20. Februar 2015, 9:45

    Ich denke auch, es wäre zu schade gewesen um die warmen Farbtöne auf den Stufen.
    Mag auch deinen Blickwinkel.
    LG die Göre
  • Sue Thompson 20. Februar 2015, 9:34

    A superb oint of view and good use of DoF. The sunlight as it catches the steps really brings this scene alive.

    :))
  • Dieter Sum 19. Februar 2015, 23:37

    spannendes und sehr gutes Foto.
    LG Dieter
  • rschaefer 19. Februar 2015, 23:35

    An SW dachte ich auch sofort aber das warme Licht ist schon toll.
    Mag auch die Linien.
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200