WERDER 99


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1991198]

Über mich

Ich heiße Stina und bin 12 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem fotografieren begonnen. Ich habe eine eigene Kamera und darf manchmal auch mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters fotografieren. Fotografieren macht mir sehr viel Spaß. Die Bilder sind nicht bearbeitet, weil das noch zu schwer für mich ist. Viel Spaß beim Betrachten.
Stina

Kommentare 6

  • yamaha 1 9. März 2014, 13:18

    Hallo WERDER 99
    Besten dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern, freut mich wenns gefällt.
  • Mandy Fügner 31. Januar 2014, 7:21

    Hallo Stina!
    schöne Bilder habe ich hier gesehen! Und für jemanden der damit quasi erst angefangen hat sind die richtig gut! Da solltest Du dran bleiben! Du hast einen guten Blick auf die Dinge und ein Gespür für schöne Motive. Ansonsten ist es wie mit vielem im Leben, Übung macht dem Meister... d.h. fotografieren bis der Arzt kommt... :D der Rest kommt dann von ganz allein.... Ich freu mich auf Deine kommenden Bilder! Hab weiterhin viel Spaß beim fotografieren (denn das ist das allerwichtigste!!!) und herzlich willkommen in der FC!

    lg
    mandy
  • Kawachi 10. Januar 2014, 19:28

    Hallo Stina,
    ich hab mich ganz, ganz doll über deine nette Anmerkung gefreut!
    Bleib dran, ist ein tolles Hobby und du lernst das schnell.

    Schönen Gruß, Peter
  • Callas. 14. November 2013, 19:58

    Hallo Stina,
    herzlich willkommen hier. Das sind klasse erste Bilder - weiter so! Sage mal, Dein Nick, Du bist wohl Fußballfan? Dann bekommen wir hier bestimmt mal ein paar Fußballfotos zu sehen, oder? Viel Spaß!
    Schöne Grüße, Susanne
  • teddynash 3. November 2013, 13:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • yamaha 1 1. November 2013, 20:55

    Hallo Werder 99
    Danke dir für deine Anmerkung zu dem Bild, was guckst du.
  • 6 13
  • 259 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)