704 6

fotovoltaik


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

alter Elbtunnel

Unterwegs mit WERDER 99 , , , Callas. und ? in Hamburg.

http://hallaschka.jimdo.com/

Kommentare 6

  • pixel knipser 6. Juni 2017, 14:55

    Joooooooh, der Elbtunnel ist immer einen Besuch wert. Besonders wenn es über tage aus Eimern schüttet. Auch eine super Aufnahme, trotz der hohen ISO-Einstellung eine 1a BQ und den Moment richtig schön eingefroren.
    VG
    PK
  • BGW-photo 29. Juli 2016, 18:38

    Auf den ersten Blick eine kleine Gemeinschaft, die in einem gut beleuchteten Tunnel nach Hause geht - die Kenner sehen sofort den "Alten Elbtunnel" ;-))
    Das macht's für mich heimelig ...

    LG, Bernd
  • Budex 24. Juni 2015, 5:38

    Gefällt mir ausgezeichnet. Gruss Budex
  • Christian Dolle 8. März 2015, 19:53

    Irgendwie wirkt das Bild. Ich weiß nicht genau, warum, aber es gefällt mir richtig gut.
  • Folker Winkelmann 17. Februar 2015, 0:33

    ...was hat Dein Foto für eine wunderbare Stimmung!
    Und die Farben sind der Hit, was für eine warme Atmosphäre, ich bin sehr begeistert von Deinem Bild!
    LG Folker
  • Sue Thompson 16. Februar 2015, 8:43

    Great shot in the dark....

    :))

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 4000