Zurück zur Liste
Fotoolympiade Lindau 11 - 1. Platz

Fotoolympiade Lindau 11 - 1. Platz

10.375 13

Andreas Henschel


Premium (Basic), Rüti ZH

Fotoolympiade Lindau 11 - 1. Platz

Wie immer gibt es in Lindau am Samstag eine Fotoolympiade. Um 11 Uhr wurde die Aufgabe verkündet, um 17 Uhr mussten die Bilder abgegeben sein.
Die Aufgabe bestand darin, eine Geschichte in 5 Bildern zu erzählen.
Der Aufhänger war für mich: in Lindau wird ab und zu Alkohol in grösseren Mengen konsumiert (es hatte noch eine 2. Lösung zu diesem Thema von einem anderen Teilnehmer). Darum kam mir das Wasser gerade gelegen...

Ich freue mich über den 1. Platz, danke Franzis für den Preis:
1. Buch "Posen"
2. Buch "Equi Animo"

Ich danke Franzis, der fc und den Menschen, die Lindau lebt unterstützen.

Ich habe die Idee konzipiert, hatte die Kamera auf ein Stativ und eingestellt, war selber Modell, gab meinem hilfsbereiten Assistenten Hermann A. die Anweisung, wann er auf den Auflöser zu drücken hatte.

Kommentare 13