7.334 11

Foto+Blumen=Bild

das Foto der schönen Frau
ist (leider) nicht von mir

Kommentare 11

  • Ferenc Pártos 4. April 2017, 23:57

    charming
  • noblog 4. April 2017, 0:32

    wunderschönes Composing
    Dir einen schönen Dienstag
    LG Norbert
  • ShivaK 3. April 2017, 19:41

    passt aber gut, wie sie so durch das "grün" linst. Man könnte aber auch probieren, wieviel man vom Gesicht zeigen will ... hast Du aber sicher ausprobiert und bist zu dieser Entscheidung gekommen. Ich wüsste es auch grad nicht besser.
  • fotoGrafica 3. April 2017, 9:41

    zauberhaft
    gruss wolfgang
  • Peter Schillmeier 2. April 2017, 7:46

    Ist schön geworden ... dein Foto+Blumen bild.
    LG Peter
  • Thierry Soupault 2. April 2017, 0:16

    superbe!
  • Helga Noll 1. April 2017, 21:03

    WOW !!!
    ich erkenne die Tulpen und das schöne Mädel/Foto ....
    Also, die Lippen möchte ich auch sehen - ansonsten ist dir eine gute Kombination gelungen ...
    Ich freue mich sehr !
    Liebe Abendgrüße, Helga
  • Esther Margraff 1. April 2017, 15:04

    das Foto vom Foto also sozusagen. Das ist ein feines Spiel mit dem Betrachter der nicht weiß wer hier der eigentliche Protagonist ist, aber auch nicht weiß wer der eigentliche Fotograf ist.
    Sehr hintergründig und gut!
    LG
    esther
  • nur ein moment 1. April 2017, 12:41

    ...dann ist es aber eine schöne gemeinschaftsarbeit :-)
    toll zusammen arrangiert und exzellent präsentiert!
    lg . nur ein moment
  • Günter de Graph 1. April 2017, 12:40

    Zärtlich, wunderschön. Heute hast du mich mit diesem Portrait
    richtig begeistert.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Ottmar Niessen 1. April 2017, 12:36

    Model, Bearbeitung, Stimmung, Darstellung...Wunderschön....überlege, ob ich es noch schöner finden würde, wenn die Lippen ganz zu sehen wären...bin mir aber noch nicht sicher....
    LG
    Ottmar

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 7.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten