Zurück zur Liste
Ford Granada Turnier

Ford Granada Turnier

8.960 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 14

  • Carsten D 22. Dezember 2017, 22:08

    Der ist klasse.

    Grüße Carsten
  • T. Schiffers 18. Januar 2015, 19:33

    @ Dieter:.......der link ist der knaller...so klein ist die welt, bzw. der bestand an gut erhaltenen grannis...!;-)))

    tino
  • Cobra427 18. Januar 2015, 18:57

    Die Ladefläche ist riesig.
    Schöne Aufnahme.
    Gr Joachim
  • Lutz Bittag 18. Januar 2015, 13:29

    Tino und seine seltenen Kombis. Jeder davon ist sehenswert.
    Gruß LUTZ
  • Der pheine Herr 18. Januar 2015, 1:56

    Bedingungsloser Haben-Will-Alarm !! Der ist ja seltener als ein Sechser im Lotto. Granni Mk 1 Turnier in weiß - heute N8 kann ICH nicht schlafen...

    Ein Hoch auf alle 'Aufheber'. Wohl denen, die Platz für sowas haben. Ich persönlich muss gerade Arbeitszimmer und Autoprospekte-Sammlung wegen Platzmangel aufgeben...
  • Pacoli 17. Januar 2015, 23:55

    ... den Kübel hab ich auch schon hinter mir und auch den Nachfolger, allerdings als Limo.
    Schöne Erinnerung!
    Schönes Wochenende und LG
    Franz
  • alexander malinka 17. Januar 2015, 23:29

    Wunderschöner herrlicher Zeitzeuge - T O P ***
    So einen Granada wie links, hatte ich auch mal....einen V6 mit 90 PS....mann.....war dat n geilet Teil...sabber...))))

    LG Alex
  • mz1012 17. Januar 2015, 21:52

    Eine Super!-Serie, Deine Kombis! Mit dem Granada Turnier verbinden mich eigene Erinnerungen, war ein schöner Wagen damals, vor allem mit dem Sechszylinder. Und Dein Mustang und Dein Maserati - das sind Aufnahmen vom Feinsten! Seltenheitswert, so was aufzunehmen! VG Ralph
  • Bernd Kaschner 17. Januar 2015, 20:56

    ...ein super Schiff, kannte ihn als V6.
    Toll erhalten, viele Grüße vom Bernd
  • Klaus P.S. 17. Januar 2015, 20:47

    Das war ein echter Kombi, da sind wir vor 30 Jahren mit umgezogen, nix Möbelwagen, FORD GRANADA !
    VG Klaus
  • Rheinbild 17. Januar 2015, 19:56

    Ich erinnere mich mit Schrecken an einen 1,7 L / V4. Den musste ich ab und zu fahren. Wenn der 2,3 L V6 weg war.....Entsetzlich.
    Aber es ist schon erstaunlich wie wenig Ford, mal abgesehen vom alten Escort, bei all diesen Veranstaltungen zu sehen sind. Wo sind die alle ? Hatten wir recht besser Opel zu fahren ?
    :-)
    Duck und Weg....
    Rheinbild
  • Moped Davidson 17. Januar 2015, 19:36

    Da kommen Erinnerungen auf :-)
    da konnte man achtern noch so richtig rummachen …. :-)
    Danke :-) für die Erinnerung..
    gefällt mir…
    VG MD
  • Kosche Günther 17. Januar 2015, 19:20

    Die Kombination Brot und Butter esse ich jeden Morgen und die hält sich seit langen,soweit ich zurückdenken kann...liebe Grüße Günther