14.100 5

Michel Probst


Premium (Basic), St.Gallen

Fog

Arboner Bucht im Dezembernebel

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Michel Probst ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Nurmi2647 8. Februar 2021, 14:37

    Von so etwas bin ich Fan.
  • wolfgang.felkl 7. Februar 2021, 20:31

    Minimalismus pur! Sehr schön wie sich auch die Pfähle im Kontrast unterscheiden. Das gibt dem Bild eine gewisse Tiefe. Gefällt mir sehr gut!  VG Wolfgang
  • Jackie.S 4. Februar 2021, 8:58

    Ich liebe solche motive, gan nach dem Motto " weniger ist mehr "
    lg jackie
  • Fotopassion8 3. Februar 2021, 21:00

    Sehr schön minimalistisch, das bringt die winterliche Ruhe perfekt rüber. Ich würde das Bild links noch etwas beschneiden, so dass der einzelne Dalben nicht mehr auf dem Bild ist. Ich glaube, das würde die Wirkung noch verstärken. LG Carmen
  • Martlan 3. Februar 2021, 19:13

    Minimalistisch...gut! Die Bildaufteilung ist perfekt.
    LG Martin

Informationen

Sektionen
Views 14.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 483.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten