Zurück zur Liste
Cape Cod Segelschiff

Cape Cod Segelschiff

5.075 2

Michel Probst


Premium (Basic), St.Gallen

Cape Cod Segelschiff

Segelschiff auf der allabendlichen Runde vor Provincetown

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Michel Probst ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Heinz-Erich 15. November 2023, 19:18

    sehr schönes maritimes Foto Michel. Wunderbares Abendlicht das Segelschiff im
    goldenen Schnitt wenn ich ganz pingelig bin kann man sagen zu viel Himmel .Da könnte man über einen 16:9 Schnitt nachdenken der würde das Verhältnis Wasser/Himmel 
    etwas Entgegen wirken so das Du auf 1/3 Wasser und 2/3 Himmel kommst.
     Trotzdem eine wunderbare Aufnahme.  LG Erich
    • Michel Probst 15. November 2023, 19:44

      Hallo Erich.
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast recht mit dem Schnitt. Ich habe mich wohl durch die Erinnerung an den extrem gleichmässig orangenen Himmel dazu verleiten lassen, ihm (zu) viel Platz zu geben...LG Michel